• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Welt 6] Änderung besiegte Gegner für den Stamm

  • Themenstarter DeletedUser14162
  • Startdatum

DeletedUser14162

Gast
Da die alte Berechnung Performanceprobleme machte, haben wir das Script gleich komplett geändert.

Es ist nun so, dass ein Stamm die besiegten Gegner eines Spielers nicht verliert, wenn dieser den Stamm wechselt.

Es wird nun genau berechnet, was ein Spieler während der Zeit in einem Stamm "erarbeitet" hat.

Das ganze läuft nun zuerst mal auf Welt 6, wenn es fehlerfrei läuft, wird es auch auf die anderen Welten übertragen.
 
Oben