• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 6 Aktuell *Diskussionsthread*

DeletedUser

Gast
vielen Dank an Trinity, dass sie Welt 6 Aktuell gesäubert hat.
Diddle%20schreiben.gif


hier könnt Ihr nun was Welt 6 Aktuell betrifft;


*diskutieren über Aktuelles
*mitteilen wie geil Welt 15 ist
*Kritik üben
*Lobeshymnen auf kleine Elfe aussprechen :redface:
*usw.

aber bitte alles in ordneten Bahnen, keine Beleidigungen oder Beschimpfungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nur um das ganze mal ein bissl zu richten: Rumgespammt wird hier bitte auch nicht. Ihr dürft euch jedoch etwas freier vom Thema unterhalten. ;-)
Threadtitel hab ich daher mal angepasst.

Aber ich möchte dennoch den eigentlichen Thread als Grundlage der Diskussion erkennen können.

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=62268
 

DeletedUser

Gast
Sehr schön gemacht elfe!

dickes lob von mir auch wenn ich nicht mehr aktiv auf w 6 spiele schau ich doch ganz gern mal rein und verfolge das geschehen mit interesse :cool:

PS. ich weiß wieviel arbeit in so einem spielerprojekt steckt und kann dich nur ermuntern weiterzumachen!
 

DeletedUser43778

Gast
Ich find den Welt 6 Aktuell Thread sehr schön gemacht. Du versuchst wenigstens etwas frischen wind hier reinzubringen. Ganz großes Lob von mir :)
 

DeletedUser30063

Gast
@ kleine elfe vom süden gibts nix zu berichten
wir halten gerade winterschlaf...also bitte nicht stören:mrgreen:
 

roxxstar

Gast
Welt 6 schläft ein (merke ich gerade) wenn man mal gegen einen stamm krieg hat ,bekommen beide nix richtiges zu Stande ,weil die member beider Seiten größtenteils zu inaktiv sind:-:):)-:)(


Edit: aufgeadelt wurd auch ohne Ende und zwar bei Nahe überall
 

DeletedUser

Gast
In der Tat, die Member inaktiv und die Dörfer zugestellt...
wobei ichs geil find, in nem Defferstamm zu sein und sich über die Unfähigkeit der Offer lustig zu machen...
mit 10 Offs in ein Dorf mit 400k Deff zu rennen, bei dem man davor mit 5k Spähern nicht durchgekommen ist, zeugt nicht gerade von Spielverständins:D
Das bringt noch nicht einmal was für die Basherrangliste...


cya
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es wirklich schön was du alles anstellst um das s6 forum zu beleben =)
Vielleicht nehme ich mir die Zeit auch ne Ausgabe zu gestalten auch wenns wieder vom Norden handeln wird^^

Ich orientiere mich ja auch beruflich richtung mediengestaltung da kann ich gleich ein wenig üben

lobeshymne an elfe aussprech :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
In der Tat, die Member inaktiv und die Dörfer zugestellt...
wobei ichs geil find, in nem Defferstamm zu sein und sich über die Unfähigkeit der Offer lustig zu machen...
mit 10 Offs in ein Dorf mit 400k Deff zu rennen, bei dem man davor mit 5k Spähern nicht durchgekommen ist, zeugt nicht gerade von Spielverständins:D
Das bringt noch nicht einmal was für die Basherrangliste...


cya



omg dazu muß man wohl nix mehr sagen.

Deffer stinken bis zum Himmel. Wie schön waren noch die alten schönen BH regeln wo es sowas nicht gab.:)
 

DeletedUser

Gast
Wir auch ned :)

Und ich schau mal, vllt schaff ich es iwie nebenbei, dass ich euch mal was ausm Süden wissen lass ;):mrgreen:

Da geht nur hin und her mit (axt)(axt)(axt)(axt) gegen (skav)(skav)(skav) des is ein Spass!
 

DeletedUser

Gast
@ kleine elfe vom süden gibts nix zu berichten
wir halten gerade winterschlaf...also bitte nicht stören:mrgreen:

wie Winterschlaf? hier oben im Norden ist doch gerade Winter

55rrenlbmzjahir28hagviqzn.html
,

Du musst mal vor die Tür, war vor ein paar Minuten noch bei Euch, da ist es richtig schön warm

pm6glxi2qse8t5haayrvomwad.html


da hat aber einer in der Schule nicht aufgepasst :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
der blick geht auch mal richtung:
cover_dogs_72.jpg


Um es nochmal zu wiederholen ;-)
 

DeletedUser44223

Gast
weisst du, mir ist es leid, immer wenn ein thread über den nord-osten aufgemacht wird, gleich wieder was wie: "waYne" und so ein ****** kommt, von spielern die einfach hier ihr geflamme loslassen wollen. das verdirbt einem richtig die laune. deswegen lass ich es z.B da lieber ganz bleiben. Vll. stell ich mal bald wieder was rein... Jedes 2. Thema ist von dir hier im W6 PuP :mrgreen:
das muss mal gehändert werden, ne?
 

DeletedUser

Gast
weisst du, mir ist es leid, immer wenn ein thread über den nord-osten aufgemacht wird, gleich wieder was wie: "waYne" und so ein ****** kommt, von spielern die einfach hier ihr geflamme loslassen wollen. das verdirbt einem richtig die laune. deswegen lass ich es z.B da lieber ganz bleiben. Vll. stell ich mal bald wieder was rein... Jedes 2. Thema ist von dir hier im W6 PuP :mrgreen:
das muss mal gehändert werden, ne?

Kann mir jemand erklären was er damit sagen wollte? Ich versteh nämlich weniger als bei Schlosswacht und das will was heißen.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich habe es auch nicht verstanden, aber ich dachte es geht nur mir so :(
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube ihr kennt den Ausdruck "wayne" nicht oder?

Er will sagen, dass er jedesmal wenn er was postet die Anwtort komm: "Wen juckt denn der NO?!"

warum postet er denn was, wenn er die Antwort auf seinen Post schon kennt :confused:

wayne kenne ich schon, mir wurde seine Schwester Ester neulich vorgestellt, die kannte ich noch nicht :S
 
Oben