• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 60 und ihre Besiedlung

DeletedUser102091

Gast
Wollt nur mal anfragen bei leuten die öfters mal eine neue Welt spielen. Und zwar folgendes, wie lang dauert es c.a. bis die ganze Welt auch die Kontinente 99 - 90 - 9 und 0 besiedelt sind oder bleiben diese Kontinente wie bei vielen anderen Welten eher unbesiedelt?

Natürlich heißt es "jeah nachdem wie viel sich anmelden" aber es gibt da sichherlich erfahrungswerte von paar alten hasen wie lang es c.a. dauert.

lg
Whitec
 

DeletedUser60093

Gast
ist meines wissens nach noch nie passiert ;)
die meisten anmeldungen an die ich mich erinner war glaube ich s20 oder s36 (mit knapp 100k leuten)
 

brauner Schlüpfer

Gast
ja aber k65 und ar hatte ich auch noch nie, also diese welt wird echt lustg ;-)
 

DeletedUser60093

Gast
ganz einfach, du hast gecheatet :D
hab auf s6 angefangen ;) und die höchste spielerzahl auf einem server, die ich mitbekam war halt ca 100k, und da waren die ränder glaub ich noch nich voll ;)
daher "meines wissens nach"^^
 

DeletedUser60093

Gast
woha :D ich nehme alles zurück ;)
gabs auf s23 iwie paar große löschungen? :p
 

DeletedUser108942

Gast
alle alten welten sind voll...aussser vllt. so welten mit blöden settings wie 19 (die ja sehr unbesiedelt ist)
 

DeletedUser

Gast
nordost scheint nicht besonders beliebt gewesen zu sein.. :eek:
 

DeletedUser75910

Gast
ja frag mal nach "zufällig", da wollte auch keiner hin, ich bin völlig alleine hier XD
 

T-Cup

Gast
Auf W16 gab es sogar mal ne Zeit lang 2 Dörfer auf K-1
Aber wann die da waren kann ich dir nicht sagen^^

Auf W37 sind grade die ersten Ausläufer an den Kontis angekommen. Das hat also über 2 Jahre gedauert. Und da ist noch Luft nach oben^^
 

DeletedUser

Gast
es dürften so ziemlich alle server "voll" sein, bei denen man sich nicht mehr anmelden kann.
das sind ja nu nicht gerade wenige.

davon mal abgesehen ist die maximalanzahl der dörfer auf den u10 servern geringer als auf den u20 servern und die ist geringer als auf den servern darüber.

irgendwann wurde das mal drastisch aufgestockt, dürfte so mit einführung der palagegenstände gewesen sein.
ab da konnte der server dann 70k spieler verkraften (mittlerweile sogar knapp 100k, wenn ich das richtig mitbekommen habe).
Das war vorher bei weitem nicht der fall.

server mit älteren einstellungen sind im normalfall etwas länger offen, da sich da weniger leute anmelden. übern daumen gepeilt 2-2,5 jahre.
Server mit neuen settings waren teilweise schon nach nichtmal nem monat völlig überlaufen und wurden dicht gemacht. das war dann der anfang vom "jeden monat ein bis zwei server" system.

sieht man auch gut daran, dass 32 sowie 34 noch offen sind (ältere einstellungen) aber dann erst wieder 35 mit neueren einstellungen.
bei den neuen settings dürfte sich die "öffnungszeit" auf 0.5-1 jahr eingependelt haben.
 

DeletedUser98935

Gast
Wollt nur mal anfragen bei leuten die öfters mal eine neue Welt spielen. Und zwar folgendes, wie lang dauert es c.a. bis die ganze Welt auch die Kontinente 99 - 90 - 9 und 0 besiedelt sind oder bleiben diese Kontinente wie bei vielen anderen Welten eher unbesiedelt?

Natürlich heißt es "jeah nachdem wie viel sich anmelden" aber es gibt da sichherlich erfahrungswerte von paar alten hasen wie lang es c.a. dauert.

lg
Whitec

Willst unbedingt wieder auf k 90 wie auf Server 16 oder was? :D
Wieso hast da dein Acc eig abgegeben?
 
Oben