• Wenn in diesem Forum ein Problem gemeldet wird und ein neuer Beitrag erstellt wird, müssen folgende Regeln eingehalten werden:

    Der Betreff muss die betroffene Welt und eine kurze Beschreibung des Problems enthalten. Der Weltname und das Problem müssen durch einen Doppelpunkt getrennt sein, z. B:

    Welt x: Lange Ladezeiten

    Der Beitragstext sollte möglichst knapp und präzise das Problem beschreiben. Nachträgliche Beschwerden, wenn das Problem bereits behoben ist, sind nicht erlaubt. Beachtet bitte auch, dass es während der Wartungsarbeiten zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit kommt.

    Dieses Forum ist ein Informationsforum, kein Diskussionsforum.

  • Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 68: Lange Ladezeiten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser125963

Gast
DerTot93

Der rest hingegen stimmt nicht ganz. Nämlich würde man es ankündigen, so würde jeder halbwegs gescheite Spieler seine Truppen so schicken, dass die dann ankommen wenn der Server ausfällt, oder irre ich mich? :p

dann soll Inno ne angriffsperre raushauen bevor das update erfolgt, wie auch immer :cool:

ansonsten ist was dran, mich nervt es trotdem so langsam, auf s68 laggt ständig der server, wie hier bereits gesagt wurde, wenn Inno was neues rausbringt, dann sollte es auch funktionieren ;-)

benkei
 

DeletedUser111744

Gast
OmG, was für ein Luck -,-

alle Trupps tot von uns.. was soll der *******..

da kommen wir ma 30 minuten net rein in diese ******* welt, und was is passiert, alles tot.. SUPP das find ich nicht korrekt..

Die wäre wohl auch tot wenn du online gewesen wärst oder?
 

DeletedUser

Gast
dann soll Inno ne angriffsperre raushauen bevor das update erfolgt, wie auch immer :cool:

ansonsten ist was dran, mich nervt es trotdem so langsam, auf s68 laggt ständig der server, wie hier bereits gesagt wurde, wenn Inno was neues rausbringt, dann sollte es auch funktionieren ;-)

benkei

Das Update wurde zur Fehlerbehebeung eingeführt, nur mal so zur Info :p

Klar, das nervt alle, aber keiner kann was dafür, check es endlich :p

Der letzte Satz stimmt auch nicht 100%ig. Klar sollte es funktionieren, aber sei doch mal lieber froh das es überhaupt neue Sachen gibt, und sie wenigstens auf anhieb halbwegs funktionieren. Wenn mal für 10 Minuten was nicht funzt ist es auch nicht so schlimm.
 

DeletedUser

Gast
Das Update wurde zur Fehlerbehebeung eingeführt, nur mal so zur Info :p

Klar, das nervt alle, aber keiner kann was dafür, check es endlich :p

Der letzte Satz stimmt auch nicht 100%ig. Klar sollte es funktionieren, aber sei doch mal lieber froh das es überhaupt neue Sachen gibt, und sie wenigstens auf anhieb halbwegs funktionieren. Wenn mal für 10 Minuten was nicht funzt ist es auch nicht so schlimm.

Wenn genau dann, einer soo Glück hat und deine truppenb erwischt, ist es leider schon ärgerlich..
 

DeletedUser111744

Gast
WORD

So ist das nun mal. Immer rumgehuele. Server sind nun mal störanfällig und wenn es um Fehlerbeseitigung geht, dann ist es doch gut das immo auf Fehler reagiert.
Wenn andere Serverbetreiber auch so arbeiten würden, dann wäre ich echt froh.
 

DeletedUser

Gast
na ist ma wieder geill hast die AGB durch gelsen du bekommst dein truben dein ress nicht wieder

in ander BG habe die das auch in denn AGB aber da bekommt ma sein truben wieder wenn wenn es nicht die schule das spielers ist
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben