• Wenn in diesem Forum ein Problem gemeldet wird und ein neuer Beitrag erstellt wird, müssen folgende Regeln eingehalten werden:

    Der Betreff muss die betroffene Welt und eine kurze Beschreibung des Problems enthalten. Der Weltname und das Problem müssen durch einen Doppelpunkt getrennt sein, z. B:

    Welt x: Lange Ladezeiten

    Der Beitragstext sollte möglichst knapp und präzise das Problem beschreiben. Nachträgliche Beschwerden, wenn das Problem bereits behoben ist, sind nicht erlaubt. Beachtet bitte auch, dass es während der Wartungsarbeiten zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit kommt.

    Dieses Forum ist ein Informationsforum, kein Diskussionsforum.

  • Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 68: Lange Ladezeiten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser82441

Gast
Rechnungen nicht bezahlt :)

nee, lass mich raten: zu einem noch billigeren Anbieter umgezogen.

Ärgerlich für alle Spieler ist doch:

Es gibt nie eine Entschuldigung, nie eine vernünftige sinnvolle Erklärung.
Und vor allem keine Entschädigung für Verluste.

Dafür aber jede Menge gelöschte Beiträge :)

Grüße
meier

Nie eine Entschuldigung stimmt auch nicht. Es gab mal 3Tage PA.
Aber du hast Recht: eine Erklärung wäre mal nett
 

DeletedUser111484

Gast
wann können wir erwarten, dass der server wieder erreichbar ist?
 

DeletedUser

Gast
Für die angegriffen mein beileid :D

Die angreifer können auch nichts für diesen ausfall ;D

daher kann darf die stämme nicht einfach alles zurück drehen xD was auch nicht gehen würd :D

Aber ihr könnt ja beschwerde einreichen und vllt bekommt ihr was back ;D
 

DeletedUser

Gast
es ist kein Kontrollzwang es geht nur einen auf die nerven das hier so viel schei*e gepostet wird was keinem interessiert


Also ist es doch Kontrollzwang, sonst würde dich das kalt lassen.
Aber so musst du als Sheriff den anderen unbedingt mitteilen wie kacke sie sind.

Macht aber nichts, sonst wären solche Threads auch langweilig :twisted:
 

DeletedUser

Gast
wenn ich die welt nicht anwählen kann, weil DS mal wieder ein serverproblem hat...schön und gut...
aber wenn mir die welt nichtmal im login-screen gezeigt wird...:confused:
 

DeletedUser

Gast
Warum kann man DS nicht so belassen wie es war-.-
Immer was neues o_O

Wenn Ihr schon was neues bringt, dann schaut bitte das es funzt;-)

F4!L bedankt sich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Leute das ist nur ein Spiel ;) Regt euch mal nicht so auf. Ist zwar ******e das ihr all eure Truppen verliert aber wie gesagt, kann da auch das DS-Team nix für! Also seit mal bitte leise... Eure heulerei nervt mittlerweile ;)

Gruß Happy



wie so kann das DS-Team nix für

die machen doch die fix drauf und Update

allso konn die doch was für

und es ist nur ein spiel aber wenn so was passier und mann kann nicht für das die truben ein weg gehauen wirt

und sich auch noch PA kauft
 

DeletedUser

Gast
es ist kein Kontrollzwang es geht nur einen auf die nerven das hier so viel schei*e gepostet wird was keinem interessiert

Da gibts nen gaaaanz einfaches Mittel gegen. Lies nicht was Dich nicht interessiert. Was Die Geduld und das warten angeht, ich bin Kunde und ich denke damit ist alles gesagt oder.
 

DeletedUser

Gast
@ Jorik, das ist aber lange Zeit her^^, Sag uns einmal jemand, wann Inno gedenkt, die neuen Server nicht immer als Spielwiese zu betrachten. Ich hab selten ein Start einer Welt erlebt, der reibungslos lief (eigentlich nie). Man muss sich immer auf Ausfälle bereitmachen^^

Das sind Geschäftspraktiken bei Inno, aber das haben wir schon häufiger diskutiert... nunja inno braucht ja keine Kunden, wenn man sie vergrault
 

DeletedUser

Gast
ds|flo
Communitymanager


Aufgrund eines kritischen Problems sind derzeit alle Welten, die schon mit Version 7.0 laufen, für den Login gesperrt. Unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck daran, den Fehler zu beseitigen, damit die Welten schnellstmöglich wieder erreichbar sind.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Also Problem eindeckt und es wird bearbeitet
 

DeletedUser65243

Gast
Viel Glück beim Versuch Truppen erstattet zu bekommen:tongue:

Moin

Achwas.... ******* auf Truppen.

Wenn man die Serverausfälle übers Jahr zusammenrechnet, kommt einiges an ungenutzten PA zusammen.

Ihr Innouhus kauft Euch ne Bratwurst von meinem nicht nutzbaren PA.

Wenn man das von allen Membern zusammenrechnen würde, könnte es glatt zur Grillparty reichen.

LG der wohl bald gesperrte Opa
 

DeletedUser

Gast
Hmmmm

haha der war ned schlecht

irgendwie gibts die Welt jetzt gar nicht mehr ;)
tja da kann man nur warten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wie so kann das DS-Team nix für

die machen doch die fix drauf und Update

allso konn die doch was für

und es ist nur ein spiel aber wenn so was passier und mann kann nicht für das die truben ein weg gehauen wirt

und sich auch noch PA kauft


Denkst du wirklich die können Hellsehen und wissen haargenau wann der nächste Server ausfällt? Also da musst du schon sehr Optimistisch sein.

Ich bezahle auch jeden Monat PA und könnt mich drüber aufregen, aber mittlerweile ist es ja gewohnheit das was verändert wird was alle aufregt und das dass dann auch noch nichtmals funzt :p

Gruß Happy
 

DeletedUser

Gast
ds|flo
Communitymanager


Aufgrund eines kritischen Problems sind derzeit alle Welten, die schon mit Version 7.0 laufen, für den Login gesperrt. Unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck daran, den Fehler zu beseitigen, damit die Welten schnellstmöglich wieder erreichbar sind.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Also Problem eindeckt und es wird bearbeitet

na das ist doch ein wort, mit dem ich leben kann :)
dann haut mal rein :mrgreen:
 

DeletedUser122068

Gast
wie so kann das DS-Team nix für

die machen doch die fix drauf und Update

allso konn die doch was für

und es ist nur ein spiel aber wenn so was passier und mann kann nicht für das die truben ein weg gehauen wirt

und sich auch noch PA kauft

Alter schreib zumindest grammatisch richtig.

Das kann ja kein mensch lesen tun:wink:
 

DeletedUser

Gast
Leute das ist nur ein Spiel ;) Regt euch mal nicht so auf. Ist zwar ******e das ihr all eure Truppen verliert aber wie gesagt, kann da auch das DS-Team nix für! Also seit mal bitte leise... Eure heulerei nervt mittlerweile ;)

Gruß Happy

Die Welt ist Neu! Wer jetzt seine Truppen wegen soetwas verliert, ist aus dem Rennen.

Wenn man mit Freunden hier gestartet hat, dann it das umso ärgerlicher. Also wenn sich dadurch einmal jemand aufregt, darf das wohl erlaubt sein!

Im Gegenteil, was wirklich nervt ist diese ständige Beschönigung von allem. Wäre dieses Spiel ein für jedermann kostenloses, wäre mir das auch völlig egal, aber wenn hier die Leute Geld bezahlen, kann man dafür auch etwas erwarten!

Wie würdest Du denn reagieren, wenn dein Auto aus der Werkstatt kommen würde und nicht fahren könnte, obwohl du eine Leistung bezahlt hast???
 

DeletedUser110190

Gast
Ohja, wenn man ein Update macht oder sowas sollte man das erstmal virtuell testen oder auf nen anderen Test-Server.

Wenn man dann die Einheiten wenigstens erstattet bekommen würde, weil wir können da auch nichts für das der Server down ist, da sollte man schon zu sehen, dass genaus sowas nicht passiert, ansonsten die Einheiten ersetzen = Rollback oder Ressis bekommen oder weiß der Geier was...

Wir heulen nicht rum, sowas gibt es bei vielen BG, die dann ein ROLLBACK machen und gut ist, da wird auch nicht bei gemeckert!

Man, man, man...
 

korpdani

Späher
Reaktionspunktzahl
0
wie so kann das DS-Team nix für

die machen doch die fix drauf und Update

allso konn die doch was für

und es ist nur ein spiel aber wenn so was passier und mann kann nicht für das die truben ein weg gehauen wirt

und sich auch noch PA kauft

Wir sind das DS-Team ;-)
Ehrenamtliche Supporter + Moderatoren.

Wir haben nichts mit der Technik am Hut.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben