• Wenn in diesem Forum ein Problem gemeldet wird und ein neuer Beitrag erstellt wird, müssen folgende Regeln eingehalten werden:

    Der Betreff muss die betroffene Welt und eine kurze Beschreibung des Problems enthalten. Der Weltname und das Problem müssen durch einen Doppelpunkt getrennt sein, z. B:

    Welt x: Lange Ladezeiten

    Der Beitragstext sollte möglichst knapp und präzise das Problem beschreiben. Nachträgliche Beschwerden, wenn das Problem bereits behoben ist, sind nicht erlaubt. Beachtet bitte auch, dass es während der Wartungsarbeiten zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit kommt.

    Dieses Forum ist ein Informationsforum, kein Diskussionsforum.

  • Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt: alle, pw speichern geht nicht

DeletedUser

Gast
hey ich habs jetzt 20x versucht, cache gelöscht, einstellungen gelöscht etc. aber es kommt einfach nich die frage ob ich mein pw speichern will :/
(auf der seite, wo man pw eingeben muss, wenn man länger nich im acc war, gehts, ist also njur auf der startseite)

jeder den ich gefragt hab, meint es is bei ihm auch.

da es am montag noch ging, nehm ich mal an es is wegen 6.2 ;-)

kann man da was machen?

(un jetz erzählt mir net es liegt an meinem browser oda was weiß ich, es ist bei wirklich jedem so...)

gruß
 

DeletedUser

Gast
Bitte an den Support melden.

hab ich gemacht un der meint jedesmal ich soll caches löschen unso, dann hab ich gesagthab ich schon dann hat er gemeint dann browser neu installieren un es könnte ja niemals an ds liegen, un dann kam aufg eima nochma cache löschen :/

die wissen au net wodrans liegt :mrgreen:
 

rubinhoss

Späher
Reaktionspunktzahl
13
Meine Support-Anfrage war sinnlos. Der Suppo hat noch nichtmal verstanden, wo ich denn bitte pws einspeichern will.
 

DeletedUser

Gast
geht einfach mal in euren PW manager & löscht dort alles was mit DS & innogames zu tun hat..
 

DeletedUser

Gast
weil wahrscheinlich irgendwo im manager drinsteht, das PWs von DS niemals gespeichert werden sollen.
dann ist ja auch logisch das er danach nicht fragt

red ich eig spanisch? o_O
hab doch geschrieben das ich sowas alles schon gemacht habe, und es nur an ds liegen kann, weil es bei der seite wenn man länger nix gemacht hat im acc, auch gespeichert is :S
 

DeletedUser

Gast
red ich eig spanisch? o_O
hab doch geschrieben das ich sowas alles schon gemacht habe, und es nur an ds liegen kann, weil es bei der seite wenn man länger nix gemacht hat im acc, auch gespeichert is :S

WO hast du HIER in dem thread gesagt, das du in deinen PW manager gegangen bist, DS gesucht hast & dann den eintrag gelöscht hast? :S
das es nicht funktioniert könnte daran liegen, das die logindaten nicht mit den normalen <input> tags funktionieren, sondern mit <label>
vll reagiert der browser nicht auf label sondern nur auf input, das würde es erklären.
ist aber nur ne vermutung, hab label noch nie benutzt.
 

DeletedUser

Gast
Ich hab das gleiche Problem, PWs werden nicht mehr gespeichert

Und ja ich hab im Passwortmanager auch alles versucht wie hier beschrieben
 

DeletedUser

Gast
Bei mir geht auch.
Vielleicht liegts doch am Browser?
Also an der Browserart.
Hast du Opera?
 

DeletedUser

Gast
mit IE 8, chrome 4.1.249 & dem neuen FF gehts bei mir nicht. opera hab ich nicht getestet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Könnte es hier noch Abhilfe geben? So ist es echt murks :twisted:
 

DeletedUser14162

Gast
Ich hab einen Task erstellt, Entwickler schauen es sich an.
 

DeletedUser

Gast
WO hast du HIER in dem thread gesagt, das du in deinen PW manager gegangen bist, DS gesucht hast & dann den eintrag gelöscht hast? :S
das es nicht funktioniert könnte daran liegen, das die logindaten nicht mit den normalen <input> tags funktionieren, sondern mit <label>
vll reagiert der browser nicht auf label sondern nur auf input, das würde es erklären.
ist aber nur ne vermutung, hab label noch nie benutzt.

hey ich habs jetzt 20x versucht, cache gelöscht, einstellungen gelöscht etc. aber es kommt einfach nich die frage ob ich

am browser kann es nich liegen, vor 6.2 ging es schlieslich auch
 

DeletedUser

Gast
Habe das selbe problem auch nach Cache & Cookies löschen... Es kommt bei mir auch nicht die frage...

gruß
bird
 

DeletedUser14162

Gast
Der Task, den ich geschrieben habe, wurde auch noch nicht erledigt ;-)
 
Oben