• Wenn in diesem Forum ein Problem gemeldet wird und ein neuer Beitrag erstellt wird, müssen folgende Regeln eingehalten werden:

    Der Betreff muss die betroffene Welt und eine kurze Beschreibung des Problems enthalten. Der Weltname und das Problem müssen durch einen Doppelpunkt getrennt sein, z. B:

    Welt x: Lange Ladezeiten

    Der Beitragstext sollte möglichst knapp und präzise das Problem beschreiben. Nachträgliche Beschwerden, wenn das Problem bereits behoben ist, sind nicht erlaubt. Beachtet bitte auch, dass es während der Wartungsarbeiten zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit kommt.

    Dieses Forum ist ein Informationsforum, kein Diskussionsforum.

  • Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt: Forum Nicht erreichbar

DeletedUser

Gast
Guten Morgen,


ist mir jetzt schon die letzetn 3 Nächte aufgefallen das bei mir das Forum nicht geht.

"The forum is offline for maintenance" das wird mir immer angezeigt. Diese Nacht ging es um ca. 3 Uhr los und ist bis jetzt noch nicht weg. Bin jetzt über eine Proxyseite hier und es geht wunderbar.

Habe davon schonmal hier im Forum was gelesen und dortt stande das ich Chrinik, Cookies und Cache leeren soll. Habe ich gemacht und geht immernoch nicht.



Gruß
bird
 

DeletedUser

Gast
"The forum is offline for maintenance" das wird mir immer angezeigt.



Über den Browser gehts, über das Spiel nicht= cache löschen ;-)

Hatte ich auch erst....schau nochmal nach, ob Du es wirklich richtig gelöscht hast.
 

DeletedUser

Gast
geht bei mir aber auch nicht und gestern abend ging es noch und ja catches und alles andere in der hinsicht gelöscht
 

DeletedUser105688

Gast
Das geht eigenartigerweise überall dort nicht, wo es verlinkt ist. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ist wirklich gelöscht. Lösche es jeden morgen ;)

Ich melde mich mal beim Support :)
 

DeletedUser

Gast
"Formum wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar": festgestellt 3:13, wieder erreichbar um 3:32: mit FF, IE und Chrome... (und nicht zum ersten Mal!)

Anscheinend ist das Forum seit ein paar Tagen tatsächlich jede Nacht ein paar Minuten nicht erreichbar!
 

DeletedUser

Gast
Ist bei mir nicht nur ein paar Minuten. Mit Opera geht es, mit FF aber nicht! Ticket ist schon draußen, warte aber noch auf Antwort.
 

DeletedUser

Gast
Habe FF jetzt neu installiert und jetzt geht es wieder.

Gruß
bird
 
Oben