• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt mit niveau oder noobiges geklicke?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
718
Da Server 15....
ehm Entschuldigung! Welt 15 muss es ja heißen, nun schon einige Stunden am Start ist wollt ich mal horchen ob es bekannte und ambitionierte Spieler gibt die diesen Server ernsthaft in angriff nehmen oder diese Art von spielern wie schon seit einigen Servern nur in begrenzten Mengen vorhanden sind.

Ihr haltet euch für einen solchen Spieler oder seht jemanden auf eurem Kartenabschnitt der euch wahrscheinlich bald farmen wird, dann schreibt es hier.

Vielleicht gibt es ja doch einen Grund diesen Server zu spielen obwohl mein geklicke in der Rangliste bisher Ergebnislos blieb -.-

mfg Sparte
 

DeletedUser

Gast
noja ich bin auch auf s5 am start :)
wollt hier eigentlich nur mal einbisschen farmen... :)
mal schaun was draus wird
 

DeletedUser53023

Gast
ich werd dann wohl dabei sein,ka ob dir eprsönlichn top100 acc auf s6 reicht o_O
 

DeletedUser

Gast
Da Server 15....
ehm Entschuldigung! Welt 15 muss es ja heißen, nun schon einige Stunden am Start ist wollt ich mal horchen ob es bekannte und ambitionierte Spieler gibt die diesen Server ernsthaft in angriff nehmen oder diese Art von spielern wie schon seit einigen Servern nur in begrenzten Mengen vorhanden sind.

Ihr haltet euch für einen solchen Spieler oder seht jemanden auf eurem Kartenabschnitt der euch wahrscheinlich bald farmen wird, dann schreibt es hier.

Vielleicht gibt es ja doch einen Grund diesen Server zu spielen obwohl mein geklicke in der Rangliste bisher Ergebnislos blieb -.-

mfg Sparte


tztz, welch arroganz sparte.^^
 

DeletedUser53558

Gast
mein alter account aus welt 8 Markus-25 mit etwas über 800k musste ich aus zeitgründen anderen überlassen.
Jetzt ist aber wieder genügend zeit vorhanden und ich will endlich mal die millonen grenze knacken.
Also viel arbeit :)
 

DeletedUser

Gast
BIn auch am start behaupte mal ich kann bissel was ;)

Und den ein oder anderen alten bekannten hab ich auch schon gesehn ^^

aber spiel unter anderem namen das ich die auch mal adeln kann:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser53589

Gast
@Spartenpobacke
Na super, ich bin Neuling und mein Dorf muß sich auch noch genau neben deinem materalisieren.
Aber was solls, so kann ich ja vielleicht was lernen. :p
 

DeletedUser

Gast
@Spartenpobacke
Na super, ich bin Neuling und mein Dorf muß sich auch noch genau neben deinem materalisieren.
Aber was solls, so kann ich ja vielleicht was lernen. :p

aiai, bau versteck und er wird dich nicht lange farmewn!^^

so mach ich es auf jeden fal!
 

DeletedUser

Gast
-cl- :cool:

...Naja ich werde mit nem alten Kumpel einsteigen und dann mal schauen was im SW abgeht :eek:
 

DeletedUser29583

Gast
Ohhh mein freund Tice:)

Sag doch mal wie du auf s15 heißt ,ich treib mich da auch rum*ggggg

Da ahnt man nix böses und nun das*fg
 

DeletedUser

Gast
hab ich ein glück das ich "PRO" bin, nur bei DS versage ich immer :)
 

DeletedUser

Gast
Bin auch mit nem Mitspieler dabei - denke der server wird schon gut abgehen :)
 

DeletedUser29583

Gast
hehe clay...sag wo du bist..dann hab ich jemanden der aushelfen kann.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
also die heutigen Stämme wo elite drauf steht, sind ja fast nur noch noobstämme!

also lolig, wenn man sich bewirbt und da totalen schwachsinn reinschreibt, das man dann sofort ne einladung bekommt, hätte´s das mal in den alten servern gegeben!
 

DeletedUser

Gast
hihi
auf w15 gibts ja richtig viele w7-Würstchen. Dann regiert Wurst ja bald schon 2 ganze Server...wird ja schon langweilig :)
 

DeletedUser36125

Gast
Wenn Sparte mitspielt dann noobiges geklicke ansonsten eine pr0 WELT :mrgreen: :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben