1. Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Information ausblenden

Welt ohne sonderliche Premium-Features?

Dieses Thema im Forum "Fragen" wurde erstellt von VerbranntesToast, 5. Juli 2015.

1. VerbranntesToast

VerbranntesToast

Guten Tag!

Ich würde gerne wissen, ob es vllt. auch nochmal eine Welt geben wird, auf der es nur ganz klassische Premium-Features zu erweben gibt.

Diese wären:
    - Premium Account
    - Farm Asisstent
    - Account Manager

Ich finde es nämlich schade, dass aus DieStämme ein Pay2Win Spiel geworden ist.. Desto mehr Geld man reinsteckt, desto mehr Features kann man sich leisten, wie beispielsweise +20% Holzproduktion in allen Dörfern.

Ich fand es ganz nett, dass man sich Premiumpunkte verdienen konnte durch Umfragen etc. Jedenfalls ist das auf meiner jetzigen Welt (118) nicht mehr der Fall.. Leider.
    Die Funktion finde ich nicht schlecht, muss aber auch nicht sein. Wenn man sich allerdings etliche Vorteile durch Premiumpunkte sichern kann (wie oben beschrieben) und inzwischen sogar damit handeln kann, sollte man die Funktion um Premiumpunkte durch Umfragen etc. freizuschalten auch anlassen.

Mit freundlichen Grüßen
    VerbranntesToast

2. justforfame

justforfame

die ungeraden welten, sprich 111, 113, 115, 117, etc. starten immer mit den "klassischen" premium features und ohne die +20% kacke. es werden ja jedes mal zwei welten gestartet. davon die, mit der ungeraden zahl ist immer eine ohne dieses +20%.

3. VerbranntesToast

VerbranntesToast

Danke für die schnelle Antwort!
    Das wusste ich leider nicht, aber fragen kostet ja nichts! :)

Starten die ungeraden Welten denn auch ohne jeglich anderes Zeug, wie Prem.Punkte handeln auf dem Markt etc.? Und ist es auf diesen Welten möglich Premiumpunkte durch Umfragen z.B. zu erweben oder nicht?

LG

4. leemha

leemha

Gerade Welten = Premiumhandel, erweiterte Premiumfeatures
    Ungerade Welten = Premium-Account, je nach Welteneinstellung Account-Manager und Farmassi

"Klassisches" Feature ist übrigens nur der Premium Account, der Rest ist erst später eingeführt worden.

Der Kauf der Punkte ist auf allen Welten gleich da man sie auch auf allen Welten verwenden kann und nicht für eine Welt speziell kauft. Also wenn es im Moment keine Umfragen gibt gibts die für alle Welten nicht.

5. Lord Katzenhai

Lord Katzenhai

Du kannst ja auf den geraden welten deine ressis für premiumpunkte verkaufen und dann mit den bekommenen premiumpunkten auf den ungeraden welten spielen
    so kommst du zu pp auch ohne umfragen

6. Flottillenadmiral Smoker

Flottillenadmiral Smoker

AM klassisch? guter Witz

7. R00biin

R00biin

true da kommt noch jmd aus der Zeit als man gekatterte Buden per Hand aufbauen musste o/

8. alt_f4

alt_f4

Er ist s2 pro, Achtung !

9. Defence 232

Defence 232

ich mag ja mit w41 startwelt ein spätzünder sein,aber bei am und fm als "klassisches feature" mußte ich auch etwas schmunzeln

10. Flottillenadmiral Smoker

Flottillenadmiral Smoker

s2 spieler vllt, als "Pro" würde ich mich heute noch net betitteln

11. DerBlaueKlabauter

DerBlaueKlabauter

Mittlerweile kann man das wohl so sehen...
    Laufen ja kaum noch Welten ohne.

12. Lars der Eisbaer

Lars der Eisbaer

Wird es denn noch mal eine Welt geben, in der man ganz ohne Premium spielen kann, so dass die Chancen wirklich für alle gleich sind ?
    - keine 20%
    - keine Bauzeitverkürzung

...... halt zurück zu den Anfängen. Eine Welt, in der Leistung und Aktivität zum Erfolg führt und nicht Geld .........

13. mamuc

mamuc Team

Wie oben bereits steht, ist das auf allen ungeraden Welten der Fall.