• Wenn in diesem Forum ein Problem gemeldet wird und ein neuer Beitrag erstellt wird, müssen folgende Regeln eingehalten werden:

    Der Betreff muss die betroffene Welt und eine kurze Beschreibung des Problems enthalten. Der Weltname und das Problem müssen durch einen Doppelpunkt getrennt sein, z. B:

    Welt x: Lange Ladezeiten

    Der Beitragstext sollte möglichst knapp und präzise das Problem beschreiben. Nachträgliche Beschwerden, wenn das Problem bereits behoben ist, sind nicht erlaubt. Beachtet bitte auch, dass es während der Wartungsarbeiten zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit kommt.

    Dieses Forum ist ein Informationsforum, kein Diskussionsforum.

  • Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt: Startseite

  • Themenstarter DeletedUser72547
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser72547

Gast
Wenn man die Option: "Dauerhaft einloggen" aktiviert und auf den Login-Button geht fehlt der untere Teil der Welten auf denen ein Login/eine Anmeldung möglich ist.
Es ist von Browser zu Browser unterschiedlich, wieviel abgeschnitten ist.
Dieses Phänomen tritt bei FF 3.5, IE 8 und bei Opera 9.6 auf.

mfg gamer1990
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
hmmm...
ich selbst benutze auch FF 3.5, aber mir ist das noch nie aufgefallen.
 

DeletedUser72547

Gast
Auch mit einer älteren Version von FF (3.0.11) sowie dem Browser meines Handys tritt dieses Phänomen auf und ich glaube nicht das es Zufall ist das mehrere Programme das selbe Problem zeigen.

Das neustarten des Computers und Routers sowie das löschen sämtlicher Verlaufsdaten (Chronik, Cookies u. Cache) hat nichts gebracht.

Betriebssystem: Win Vista SP1, Win XP SP3 und Symbian OS 9.4 (S60 5th Edition)

PS: Wenn ich beim IE 8 die Kompatibilitätsansicht aktiviere wird es vollständig angzeigt.

Ein Pic zu FF 3.5
:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser89460

Gast
Selbes Problem auch bei mir, denke der DIV-Container ist nicht groß genug
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wtf??
wieso ist das im ideenschredder?

behebt diesen Fehler!!
 
Reaktionspunktzahl
0
Der Div-Container #main hat ne Höhe von 100%. D.h. der Inhalt bestimmt die Höhe, da aber die Loginbox (#servers-list) 'absolute' positioniert ist, ist diese nicht relevant für die Höhe des Main-Container. Die Höhe wird letztendlich durch die Position des Footers definiert, deshalb hört die Loginbox auch auf gleicher Höhe mit dem Footer auf.

Beheben lässt sich das Problem indem 'overflow: visible;' im #main-Container gesetzt wird.

Bis dann
 

DeletedUser72547

Gast
Könnte sich vllt. ein Admin mal dazu melden, denn scheinbar bin ich nicht der einzige mit diesem Problem.

mfg gamer1990
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Habe hier in meiner Arbeit auch seit gestern ca. 8 Uhr komme ich nicht mehr rein. Auch ins Forum komme ich nicht mehr.
Browser I-Explorer 6.0.2900
Von zu Hause aus keine Probleme.
schön langsam habe ich den Verdacht mein Arbeitgeber sperrt die Seite :(
Wird hier noch daran gearbeitet?
 

DeletedUser14162

Gast
Habe hier in meiner Arbeit auch seit gestern ca. 8 Uhr komme ich nicht mehr rein. Auch ins Forum komme ich nicht mehr.
Browser I-Explorer 6.0.2900
Von zu Hause aus keine Probleme.
schön langsam habe ich den Verdacht mein Arbeitgeber sperrt die Seite :(
Wird hier noch daran gearbeitet?

die startseite macht, bis auf das oben beschriebene kleine problemchen, keinerlei probleme. dein arbeitgeber wird wohl die seite gesperrt haben.

ping mal www.die-staemme.de an

http://www.tanmar.info/content/view/41/40/
 

DeletedUser

Gast
Ein Ping geht hier zu keiner IP :(
Dann wurde wohl Stämme auf den Index gesetzt


Edit:
Nachdem mir der Ping http://de0.ds.ignames.net/ angezeigt hat habe ich mal die Seite versucht und komme jetzt wieder ganz normal rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser72547

Gast
Das Problem scheint behoben zu sein, denn in allen Browsern wird die Liste wieder komplett angezeigt.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!

mfg gamer1990

-closed-
 

DeletedUser

Gast
Hier ist auch grad nen kleiner Startseiten Fehler, der für viele klein aber verherend ist weil man sich nicht einloggen kann über Starseite...

Unbenannt.jpg
 

DeletedUser

Gast
Hab es jetzt mit drei verschiedenen Browsern versucht - geht nicht - könnte mich nur auf W45 neu anmelden

 

DeletedUser14162

Gast
geht gleich wieder, entwickler macht ne änderung erstmal rückgängig
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben