• Wenn in diesem Forum ein Problem gemeldet wird und ein neuer Beitrag erstellt wird, müssen folgende Regeln eingehalten werden:

    Der Betreff muss die betroffene Welt und eine kurze Beschreibung des Problems enthalten. Der Weltname und das Problem müssen durch einen Doppelpunkt getrennt sein, z. B:

    Welt x: Lange Ladezeiten

    Der Beitragstext sollte möglichst knapp und präzise das Problem beschreiben. Nachträgliche Beschwerden, wenn das Problem bereits behoben ist, sind nicht erlaubt. Beachtet bitte auch, dass es während der Wartungsarbeiten zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit kommt.

    Dieses Forum ist ein Informationsforum, kein Diskussionsforum.

  • Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

welt47: Internal Server Error bei login

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Kann mich nicht in w47 einloggen.

Fehler: Internal Server Error.

Hat das noch jmd?
 

DeletedUser

Gast
ja

was mich am meisten ärgert, ich verpass meine abmarschzeiten und hink beim ag bau hinterm zeitplan nach. unser km wird sauer sein, sein ganzer schöner plan über den haufen geworfen
 

DeletedUser

Gast
es liegt aber nicht an firefox oder ie, komm von beiden seiten nicht rein
 

DeletedUser

Gast
Bei mir kommt die Meldung seit 8:35 Uhr.

Habe eben eine weile gewartet und hat immer noch nicht funktioniert. Und ich wollte sehen ob ich es geschafft habe Delle`s Dorf zu adeln.

Und in alle anderen Surfer kann ich mich ohne Probleme einlogen.

Und habe IE
 

DeletedUser

Gast
es liegt nicht am browser! das ist ein serverspezifisches problem.
ist nicht das erste mal :-/

hoffentlich ist einer der DB-zuständigen schon wach ;)
 

DeletedUser

Gast
Internal Server Error

So bei mir sieht das genauso aus habe aber Explorer 8 komme auch nicht rein.
 

DeletedUser

Gast
Wäre schön zu erfahren, wann es weiter geht :)

Alle 5 min. zu lesen "Internal Sever Error" macht nicht gerade glücklich...
 

DeletedUser45042

Gast
:pala: Habe das Problem auch, leider

Meine Nachbarn werrden sich freuen das sie noch keinen Besuch hatten :twisted:

Hoffe das dieses Problem bald beseitigt wird

Grüße
CvS

-----------------------
Ein Noob kommt selten allein^^
 

DeletedUser

Gast
Was meint ihr was mit aktuellen Bauaufträgen, Truppenbewegungen, Rekrutierungen, etc. jetzt passiert?
Stoppen diese für die Zeit des Ausfalls, werden die ganz abgebrochen oder läuft doch alles normal weiter?

MfG Bommi
 

DeletedUser

Gast
hat jmd ne ahnung wie lang das noch dauern wird?
beim letzten mal wars in 5 min wieder erledigt... aber jetz iss scho fast ne stunde ...
 

DeletedUser

Gast
Ist doch erst einmal völlig uninteressant was mit Truppenbewegungen und Bauaufträgen passiert.
Hauptsache der Server ist bald wieder da.
 

DeletedUser

Gast
Das schlimmste ist ich hätte heute morgen um 8:43 Uhr ein neues Dorf. Und durch diese Störung kann ich denn Wall nicht mehr auf bauen:eek:

Geschweigeden nachsehen ob ich es geschafft habe.

Meines wissens läuft das alles weiter.
 

DeletedUser

Gast
Was meint ihr was mit aktuellen Bauaufträgen, Truppenbewegungen, Rekrutierungen, etc. jetzt passiert?
Stoppen diese für die Zeit des Ausfalls, werden die ganz abgebrochen oder läuft doch alles normal weiter?

MfG Bommi

NAch meinem Wissen nach, läuft alles normal weiter...
 

DeletedUser

Gast
Was meint ihr was mit aktuellen Bauaufträgen, Truppenbewegungen, Rekrutierungen, etc. jetzt passiert?
Stoppen diese für die Zeit des Ausfalls, werden die ganz abgebrochen oder läuft doch alles normal weiter?

MfG Bommi

wenn ich mich recht erinnere, liegt der fehler in der login datenbank, d.h. der server läuft ganz normal weiter, du kannst dich nur nicht einloggen.
 

DeletedUser45042

Gast
Was meint ihr was mit aktuellen Bauaufträgen, Truppenbewegungen, Rekrutierungen, etc. jetzt passiert?
Stoppen diese für die Zeit des Ausfalls, werden die ganz abgebrochen oder läuft doch alles normal weiter?

MfG Bommi

DS spielt auf Echtzeit!
Alle vor dem Serverausfall getätigten Aktionen laufen weiter, werden ggf. sofort aktualisiert.
 

DeletedUser

Gast
Hilft mir nur nicht viel, meine Truppen waren grad auf dem Weg zurück und ich wollte die wieder auf das Dorf loslassen :mrgreen: Jetzt verzögert sich das alles, eigentlich wollte ich das Nest heute morgen noch adeln...
 

DeletedUser

Gast
Hilft mir nur nicht viel, meine Truppen waren grad auf dem Weg zurück und ich wollte die wieder auf das Dorf loslassen :mrgreen: Jetzt verzögert sich das alles, eigentlich wollte ich das Nest heute morgen noch adeln...


deswegen adelt man ja auch mit 4 AGs -.-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben