• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt72 Community

Reaktionspunktzahl
264
Lass mich raten?

Du hoffst das Leute sich mit ihren DS Daten einloggen damit du ihre Accs hacken kannst?

Seite brauch kein Mensch
 

DeletedUser131018

Gast
Sowas ist strafbar^^
Ich versteh nicht wieso dieser Thread nicht schon längst gelöscht ist!
 

DeletedUser49384

Gast
strafbar ist das da oben in keinsterweise...wird ja keiner gezwungen sich dort anzumelden^^

aber ich frage mich, warum schalkersebi diesen Thread nicht geschlossen hat...müßte eigentlich gegen die Regelverstoßen...
 

DeletedUser

Gast
Sowas ist strafbar^^
Ich versteh nicht wieso dieser Thread nicht schon längst gelöscht ist!

Weil der Beitrag von -ZiDisT- so nicht stimmt.
Es ist ein ganz normales externes Forum, da is nix trafbares dabei.

aber ich frage mich, warum schalkersebi diesen Thread nicht geschlossen hat...müßte eigentlich gegen die Regelverstoßen...
Ist doch kein Regelverstoß... ich sehe da keine Fremdwerbung für andere Spiele oder ne pishing Seite dahinter.
 

DeletedUser

Gast
Ich habe ihn dazu geraten, er soll es hier hinschreiben.
Er fing an, wir sollten uns dort anmelden, hat es sogar auf das Profil unseres Stammes gesetzt (Rang 2)

Er hat aber nicht verstanden wieso ihn keiner unterstützt hat.
Jetzt sollte er es hier probieren und sehen wie die restliche Welt auf diese "tolle" Idee reagieren wird.....
 

DeletedUser

Gast
na super
nen Freibrief für alle Themen die nichts mit der Ruhmeshalle W72 zu tun haben.
Aber hier war eh nicht soviel los also lassen wir doch die Leute weiter ihre Projekte vorstellen.

Nicht das ihr denkt ich habe nicht drauf geklickert.

Was mir als erstes auffiel war das Forum "Algemein" -> "Allgemein" sieht da besser aus. Und was mich am meisten stört ist wenn ein Gastzugang absolut garnicht funktioniert also ich nicht mal nen Beitrag wenigstens anschauen kann ohne mich vorher anzumelden.

Ich schaue gern ob ein Forum interessant ist bzw werden kann bevor ich mich anmelde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben