• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt8 K60 WoDo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser50582

Gast
! ! ! SKINHEAD ! ! !s Dorf 86|609

darf man so ein Dorf überhaupt als name haben? ich finde das nicht gerade schön wenn ich sowas lese und irgendwie kommt es mir so vor das es gegen andere die vom ausland herstammen sehr feindlich ist, ist mir gerade so aufgefallen als ich mich auf meinen Kontinent umgesehen habe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sofern Dir der Name des Dorfes nicht zusagt adel es einfach. Dann hättest Du hinterher die Möglichkeit dieses umzubenennen
 

DeletedUser44244

Gast
Dor Sechser Welt8 K60 WoDo
! ! ! SKINHEAD ! ! !s Dorf 86|609

darf man so ein Dorf überhaupt als name haben? ich finde das nicht gerade schön wenn ich sowas lese und irgendwie kommt es mir so vor das es gegen andere die vom ausland herstammen sehr feindlich ist, ist mir gerade so aufgefallen als ich mich auf meinen Kontinent umgesehen habe

Sicher versucht hier jemand sein abnormales Weltbild nach außen zu geben, aber er bewegt sich halt in einer Grauzone, denn nicht jeder Skinhead ist mit dem 3. Reich in Verbindung zu setzen.

Jünger Attilas Sofern Dir der Name des Dorfes nicht zusagt adel es einfach. Dann hättest Du hinterher die Möglichkeit dieses umzubenennen

Viel Erfolg!!!
 

DeletedUser

Gast
Skinheads sind keine Nazis...

könnte ja auch ein oi Skinhead sein oder n sharp...
 

DeletedUser

Gast
Skinhead heißt doch nicht automatisch Fascho.

google doch mal danach oder schau in Wiki nach, dann hast du schon ein Wort weniger über das du uninformiert bist. :cool:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben