• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welteinstellung - Def

DeletedUser

Gast
Spieler A sendet Spieler B Def zu

Spieler B tritt aus dem Stamm aus

Def von Spieler A wird automatisch retour gesendet

------- Klar

Aber wie ist es anders rum?

Spieler A sendet Spieler B Def zu

Spieler A tritt aus dem Stamm aus

Bekommt Spieler A dann auch automatisch seine Def wieder?Oder verbleibt diese?
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Die Deff von Spieler A müsste dann auch automatisch zurücklaufen, da diese Aktion vom System auch durchgeführt wird, wenn bspw. ein Spieler aus einem Stamm entlassen wird.
 

DeletedUser

Gast
Das mein ich ja..Ob es nur so sein müsste oder ob es auch so is^^
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
auf dem letzten Server den ich mal eben so gewonnen habe konnte man erst 48h nach Stammeswechsel deffen.
Da ich hier auch vorhabe zu gewinnen wäre es gut zu wissen ob das hier auch so ist.
Kann dazu jemand offizielles bitte Stellung nehmen?
Da heute Samstag ist begnügen meine 200 Multiaccounts und ich uns mit einer einseitigen, elektronisch unterschriebenen Antwort.

vielen Dank

Für Rückfragen oder Unklarheiten stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung

lg
der Alkohol
 

Katzenmarylou

Community-Management
Reaktionspunktzahl
214
nein, das ist hier nicht so, Lindi. Ich hoffe, Du akzeptierst das auch ohne Unterschrift :p
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Ich werde diese Aussage durch meine Anwalt Thisi93 verifizieren lassen.
 
Oben