• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welteinstellungen

DeletedUser102146

Gast
Gibt es irgendwo eine Aufstellung der einzelnen Welteinstellungen?
 
Reaktionspunktzahl
5
...oder du gehst hier im Forum im Kopf auf "Statistiken" - dort kannst du oben im Fenster dann auch die Welteinstellungen oder Gastzugang wählen.

Auch bei der Weltübersicht von TWstats kann man die Einstellungen ansehen - allerdings ist die Info dort glaube ich nicht komplett. MAnche Zusatzsachen kann man wirklich nur aus den Ankündigungen erfahren.

Eine Tabelle mit den Einstellungen aller offenen Welten wäre nicht schlecht, für jemand der die passende Welt sucht.
 
Oben