• Wenn in diesem Forum ein Problem gemeldet wird und ein neuer Beitrag erstellt wird, müssen folgende Regeln eingehalten werden:

    Der Betreff muss die betroffene Welt und eine kurze Beschreibung des Problems enthalten. Der Weltname und das Problem müssen durch einen Doppelpunkt getrennt sein, z. B:

    Welt x: Lange Ladezeiten

    Der Beitragstext sollte möglichst knapp und präzise das Problem beschreiben. Nachträgliche Beschwerden, wenn das Problem bereits behoben ist, sind nicht erlaubt. Beachtet bitte auch, dass es während der Wartungsarbeiten zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit kommt.

    Dieses Forum ist ein Informationsforum, kein Diskussionsforum.

  • Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welten: Nicht erreichbar

Reaktionspunktzahl
16
Danke dir,

wir werden sehen was noch passiert :) so ich bin erstmal draussen hier will das ja nicht nochmehr spammmmen *gg*
 

DeletedUser115189

Gast
was passiert mit der sds1 welt, a
alle aufträgesind nun überfällig und es kann nichts neues in auftrag gegeben werden
 
Reaktionspunktzahl
0
was passiert mit der sds1 welt, a
alle aufträgesind nun überfällig und es kann nichts neues in auftrag gegeben werden

Zurzeit können nicht alle Ereignisse berechnet werden. Dieser Fehler ist entweder auf eine Überlastung des Servers oder aber auf ein anderes technisches Problem zurückzuführen. Wir werden uns bemühen den Fehler zügig zu beheben.

Habt bitte etwas Geduld. Neue Forenthreads und E-Mails beschleunigen die Problembehebung nicht!

Es ist nicht empfehlenswert Bauaufträge oder ähnliches abzubrechen. Die Bauaufträge werden erledigt, sobald das Ereignissystem wieder einwandfrei funktioniert. Angriffe und Unterstützungen werden in der richtigen Reihenfolge durchgeführt. Dieses Problem betrifft alle Spieler auf diesem Server.

Trotz dieses Fehlers wünschen wir weiterhin viel Spaß!

Lesen-Verstehen-Durchführen=Warten!
 
Zuletzt bearbeitet:

sandro79100

Gast
Welt 90 hat auch überfällige Truppen und Truppenproduktion.

Nur zur Info

Gruß
 

DeletedUser

Gast
so man kommt zum Beispiel wieder auf die 91 was ist denn mit den ganzen "überfälligen" Einheiten?
 

DeletedUser

Gast
Die Welten sollten nun wieder erreichbar sein, es kann jedoch noch zu überfälligen Befehlen kommen.
 

DeletedUser144465

Gast
Ich komme auf die welt (90) aber ich kann weder truppen schicken noch nachrichten oder im forum was posten sind das noch nachwirkungen ? meine stammes mitglieder können im forum was posten ...
 

DeletedUser

Gast
Auch die überfälligen Befehle sollten nun behoben sein.


Ich komme auf die welt (90) aber ich kann weder truppen schicken noch nachrichten oder im forum was posten sind das noch nachwirkungen ? meine stammes mitglieder können im forum was posten ...

Bitte wende dich hierzu an den Support mit einer genauen Fehlerbeschreibung unter Angabe der Fehlermeldung.
 
Oben