• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welten ohne Beute

Shazar47

Gast
Also mich würde mal interessieren warum die abstände zwischen diesen welten so groß sind? ich spiele diese einstellung ohne beute am liebsten da ich nicht den ganzen tag zeit hab immer meine farms loszuschicken und wenn ich es halt nicht mach immer hinterherzuhängen vorallem haben so alle die gleiche chance da man nicht direkt mit 4leuten ein account 24/7 farmen kann.

ist so eine welt schon geplant für die nächsten monate`?
 
ist so eine welt schon geplant für die nächsten monate`?
Die Antwort auf diese Frage ist fast so uralt wie die Frage nach neuen Welten/deren Einstellungen selber. Beantwortet vor fast 10 Jahren und noch dazu hier im Forum oben gepinnt. Ist es denn so schwer?

BigN schrieb:
Liebe Spielerinnen und Spieler!

Neue Welten starten in unregelmäßigen Abständen, je nach Bedarf. Bevor es keine Ankündigung einer neuen Welt gab, ist niemandem das Startdatumeiner weiteren Spielwelt bekannt.

Selbiges gilt für den Style der neuen Welt. Es gibt Abwechslung bei den Styles (neuer / älter / höhere Geschwindigkeit, ...).

Threads mit Nachfragen bringen nichts, der Start der nächsten Welt / der Style der nächsten Welt wird erst mit der Ankündigung bekannt gegeben.

Viele Grüße, Eure Fragenforumsmoderatoren
https://forum.die-staemme.de/index.php?threads/start-neuer-welten.96873/