• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Offen] Welten - wie lange laufen sie?

DeletedUser136120

Gast
Ich hab ne Frage, wie lange laufen normale Welten mit Echtzeit? Und wo finde ich diese Infos? Schreibt mir bitte auch nen Link mit, Danke!
 

DeletedUser120779

Gast
Die Hauptwelten werden immer dann, wenn sie langweilig werden geschlossen. Andere haben genauere Einstellungen, das steht dann jeweils da.
 

DeletedUser131627

Gast
...ausser jene mit geheimnisse, die schliessen, wenn ein stamm das ziel erreicht hat!...
 

DeletedUser133775

Gast
...und dabei kommt es drauf an, wie lange inno die Spieler warten lassen möchte; die können die geheimnisse irgendwann irgendwo hinsetzen, aber sie dürfen es nicht zu spät machen, denn iwann gibts im kern keine freien babas mehr...
 

DeletedUser83177

Gast
Ach das sieht ja fast so aus wie die Weltwunder bei grepolis nur braucht mman hier keine Ressourcen einzusetzen
 

DeletedUser

Gast
Im Endeffekt laufen die "Nicht-Geheimnis-Welten" solange, wie Inno Gewinn damit erzielt und wie wirklich aktiver Kampf besteht...
Wenn irgendwann nurnoch 1x im monat 100 OFFs geschickt werden und sonst nurnoch Deff produziert wird, wird n Server auch mal früher dicht gemacht, als n Server, der zwar n halbes Jahr älter is, auf dem aber noch alle hart fighten...
 
Oben