DeletedUser44210
Gast
Hiermit beantragen wir die nachfolgend unterschreiben die Erhöhung der Dominanzgrenze!!!
Ich mache den Anfang!
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Ich bin dabei... Da heben sie die Punkteregel auf und wissen ganz genau das so eine niedrige Prozentzahl durch die Fusion von 2 Stämmen locker erreicht werden kann.
WIR haben 3 Jahre lang gespielt, PPS und Schweiß reingesteckt, uns den Kopf zerbrochen und jetzt wird plötzlich mit so einer Inno Aktion der Spaß genommen...
Diese Welt muss einfach länger laufen, denn jetzt gewinnen nur die Feigen Hunde!
Ich bin dabei... Da heben sie die Punkteregel auf und wissen ganz genau das so eine niedrige Prozentzahl durch die Fusion von 2 Stämmen locker erreicht werden kann.
WIR haben 3 Jahre lang gespielt, PPS und Schweiß reingesteckt, uns den Kopf zerbrochen und jetzt wird plötzlich mit so einer Inno Aktion der Spaß genommen...
Diese Welt muss einfach länger laufen, denn jetzt gewinnen nur die Feigen Hunde!
fp0815Co-Community-ManagerTEAMCOMMUNITY-MANAGEMENT
Liebe Spieler,
bis zum Start der Casual-Welt 7 gab es auf den Casual-Welten keine Siegbedingung und somit auch kein definiertes Ende der Casual-Welten. Daher haben wir uns nun für die Casual-Welten 1 bis 6 entschieden, dass wir schrittweise den Angriffsschutz lockern und mit der vollständigen Aufhebung des Angriffsschutzes auch eine Siegbedingung (Dominanz) aktivieren, so dass es auch für diese Welten beim Erreichen der Siegbdingung einen Gewinner gibt.
Bitte beachtet, dass wir uns die manuelle Schließung einer Welt vorbehalten, wenn der Dominanzwert nicht innerhalb weniger Monate erreicht wird.
Viele Grüsse
Euer Team von Die Stämme
Ich hoffe wir können diese Welt noch Zuende bringen ohne das Inno, die Welt eher schließt, sollte dies passieren möchte ich Vorneweg sagen werde ich löschen, also bildet euch nicht ein wenn dies passiert das es eure Leistung war die mich dazu gebracht hat.
Die Tatankasapa-Crew
Ich finde es gut das der Wert so tief angesetzt wurde und da gibt es sicher einige mehr.
- Fakt ist Casual war bis Mai ein Gammelserver, klar das war so gedacht aber es reichte meist aus sich einmal am Tag zu loggen.
- Für PA gaben nur wenige das Geld aus, denn letzten Endes brauchte man das meist nicht weil man ja nicht angreifen konnte und kaum Incs bekam.
- Durch die Idee von Casual bildeten sich die Stämme anders als auf normalen Hauptwelten, bedeutet sie sitzen kreuz und quer über die Welt verteilt.
- Auf den heutigen Casualwelten kann auch keiner mehr seine 5000 AG´s mitnehmen, was das ganze auch fairer gestaltet.
Da gibt es noch eine Menge mehr Punkte warum es gut ist das die alten Casual Welten schnell geschlossen werden, denn eines ist klar es würde ein ewiges hin und her geben was sich über Monate vielleicht noch über Jahre hinziehen würde.
Es gibt leider auf jedem Server immer schlechte Verlierer, die einen wollen nicht loslassen und die anderen ärgern sich das sie nicht selbst daran gedacht haben sich schnell die Dominanz zu holen.
Nun klar TBC hat eine beschissene Akte, aber das sieht in der Akte und in den Stats von THC ganz anders aus und nur weil sich zwei Stämme zusammen tun sind die Spieler deswegen nicht alle plötzlich schlecht.
wenn man die Ankündigung ordentlich gelesen hätte sagt der Satz den ich fett gemacht habe schon alles aus,
Klar war Casual ein Gammelserver, aber durch die aufhebung der Sperre konnten die "großen" endlich mal zeigen was sie können... haben auf egal welcher Welt ja immer große Töne gespuckt.
Klar haben wir auf Casual 4 auch an eine große Fusion gedacht um diese Dominanz zu bekommen, aber wir wollten halt fair spielen und uns diese % erkämpfen und nicht feige durch Fusionen erreichen...
Klar THC hatte einige gute Spieler, was man von TBC (ehemals -TO-) nicht behaupten kann, bis auf warrior ist in meinen Augen kein fähiger Spieler da... Außer groß Drohen und töne spucken können die da nicht.
Alternativ hätte Inno auch ein Memberlimit der Stämme setzen können das diese % nicht nach 1 Tag erreicht werden können, wie es bei den neuen Welten ist.
Ich finde es gut das der Wert so tief angesetzt wurde und da gibt es sicher einige mehr.
- Fakt ist Casual war bis Mai ein Gammelserver, klar das war so gedacht aber es reichte meist aus sich einmal am Tag zu loggen.
- Für PA gaben nur wenige das Geld aus, denn letzten Endes brauchte man das meist nicht weil man ja nicht angreifen konnte und kaum Incs bekam.
- Durch die Idee von Casual bildeten sich die Stämme anders als auf normalen Hauptwelten, bedeutet sie sitzen kreuz und quer über die Welt verteilt.
- Auf den heutigen Casualwelten kann auch keiner mehr seine 5000 AG´s mitnehmen, was das ganze auch fairer gestaltet.
Da gibt es noch eine Menge mehr Punkte warum es gut ist das die alten Casual Welten schnell geschlossen werden, denn eines ist klar es würde ein ewiges hin und her geben was sich über Monate vielleicht noch über Jahre hinziehen würde.
Es gibt leider auf jedem Server immer schlechte Verlierer, die einen wollen nicht loslassen und die anderen ärgern sich das sie nicht selbst daran gedacht haben sich schnell die Dominanz zu holen.
Nun klar TBC hat eine beschissene Akte, aber das sieht in der Akte und in den Stats von THC ganz anders aus und nur weil sich zwei Stämme zusammen tun sind die Spieler deswegen nicht alle plötzlich schlecht.
wenn man die Ankündigung ordentlich gelesen hätte sagt der Satz den ich fett gemacht habe schon alles aus,
Wieso ?weil ich sie noch nicht ganz verloren habe?gerade du solltest das wort ehre nicht in den mund nehmen...
Kann man sehen wie man willWieso ?weil ich sie noch nicht ganz verloren habe?
Wieso ?weil ich sie noch nicht ganz verloren habe?
Schließe mich dieser Meinung an!Zunächst einmal bedeuten wenige Monate nicht, dass Inno den Server bis Ende des Jahres ohnehin geschlossen hätte. Geplant waren/sind maximal 3 Monate zum Erreichen der "Dominanz".
Das größte Problem ist doch, dass Inno nicht in der Lage ist transparent & klar zu kommunizieren. Es hätte wohl niemand damit gerechnet, dass auf allen alten Casual-Welten als Dominanz größter Stamm +5% angesetzt wird. Dieser merkwürdige Dominanzwert war nach der Lockerung des Angriffsblocks (großer Nachteil für Inselaccounts, verstreute Stämme etc.) die 2. große Überraschung.
Ich bin auch nicht sonderlich überrascht, dass die verbleibenden 5% durch Neuaufnahmen, Fusionen etc. sehr schnell erreicht werden können. Das wirkliche Problem daran ist, dass viele Spieler (mich eingeschlossen) Zeit investiert haben, um nach der Aufhebung der Punktegrenzen gut aufgestellt zu sein.
Ich denke es wäre deutlich sinnvoller gewesen keine Dominanz als Siegbedingung festzulegen, sondern ähnlich wie auf den HP-Welten einfach den Stamm zum Sieger zu erklären, welcher an einem definierten Zeitpunkt oben steht. Das wäre auch ohne Probleme am Ende der geplanten max. Laufzeit von 3 Monaten möglich gewesen.