• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltenwettstreit W143

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MacDougal

Co-Community-Manager
Community-Management
Reaktionspunktzahl
152
Liebe Spieler,


zum Start der neuen Welt 143 möchten wir Euch wieder einen Wettbewerb mit entsprechenden Preisen und Belohnungen anbieten.


Die Spielregeln:


Die Regeln dieses Wettbewerbs sind bewusst einfach gehalten:


Die erste und wichtige Regel ist: Die allgemeinen Regeln des Spiels sind einzuhalten. Das Pushen von Accounts führt ebenso zur Disqualifikation bzw. zu weiteren Maßnahmen gegen die beteiligten Accounts.


Wenn Ihr das vorgegebene Ziel erreicht habt, postet einen Screenshot hier im Thread. Die Gewinner werden anhand der Postingreihenfolge ermittelt, d.h. es wäre so, dass man zwar als erster das Ziel im Spiel erreicht, trotzdem aber leer ausgeht, weil jemand anderes hier schneller gepostet hat.


ACHTUNG: Bitte achtet darauf, dass bei der Erstellung des Screenshots deutlich ersichtlich ist, aus welchem Account heraus die Aufnahme gemacht wurde.



Beispiel:

Spieler A erreicht das Wettbewerbsziel zuerst, Spieler B folgt ihm als Zweiter, gefolgt von Spieler C. Spieler C postet nun sein Ergebnis als erster im Forum, dann erst postet Spieler B und Spieler A postet gar nicht im Forum.

Ergebnis: Spieler C gewinnt den Wettbewerb, da er das gesetzte Ziel erreicht hat UND im Forum entsprechend gepostet hat. Spieler B bekommt den 2. Platz zugesprochen und Spieler A geht leer aus, da er sein Ergebnis nicht per Screenshot veröffentlicht hat.


Alle Einsendungen werden vor Bekanntgabe der Gewinner von uns auf Regelkonformität überprüft, um sicher zu stellen, dass der Wettbewerb für alle Beteiligten fair abläuft.



Die Aufgaben:


Ruf zu den Waffen


Ziel: Sei der erste, zweite, oder dritte, der eine Armee im Umfang von 5000 Bauernhofplätzen aufbaut.

Die ersten drei Spieler erhalten jeweils 300 Premium-Punkte (Platz 1), 200 Premium-Punkte (Platz 2) und 100 Premium-Punkte (Platz 3)


Das Stammes-XP

Ziel: Der Stamm, der als erstes 10.000 XP erlangt, gewinnt diesen Wettbewerb. Jedes Stammesmitglied des Siegerstammes erhält von uns 35 Premium-Punkte!


Wir wünschen Euch viel Spaß auf dieser Welt!


Euer Team von Die Stämme
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser106869

Gast
jetzt bekommen multi acc eine belohnung ist das geil super idee weiter so das wird hier immer mehr zur lachnummer^^
 

DeletedUser150629

Gast
Dank den Tagesawards sind Truppen ohnehin kein großes Geheimnis mehr, daher melde ich mich mal, wenns sonst keiner macht.

 

DeletedUser140512

Gast
mamuc tsss, hab die challenge vergessen, danke für den hinweis zu platz 2 :p

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
32
So, dann meld ich mich mal für die Stammes-XP-Aufgabe:



Das sind mehr als 10k :)

Aktuelle Mitglieder:



Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.