• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltgesundheitsbehörde .H. schlägt zurück?

DeletedUser

Gast
ich hätte gar nicht gedefft^^
die offs sterben eh früher oder später zuhause :D
 

DeletedUser

Gast
Nein, nein ihr seht das falsch....wollen nurn bissl mehr off bauen :> deshalb kommt tote deff ganz gelegen :>
 

DeletedUser

Gast
schön gemacht, aber zwischen ag 2-4 hat es verdammt viel platz für deff....da sind 800 hundertstel dazwischen...
der anfang sieht echt schön aus, aber der schluss, da ist noch potenzial drinne:)

ansonsten wie auch gestern, immer noch n1;)
 

DeletedUser

Gast
jaja, wir wissen, dass offi alles besser kann... liegt sicher an der nationalität^^
 

DeletedUser

Gast
schön gemacht, aber zwischen ag 2-4 hat es verdammt viel platz für deff....da sind 800 hundertstel dazwischen...
der anfang sieht echt schön aus, aber der schluss, da ist noch potenzial drinne:)

ansonsten wie auch gestern, immer noch n1;)


[ausredemodus an] es war nachts, die dritte nacht in folge und ich war besoffen, bei uns ist alkohol im dienst vorschrift^^[ausredemodus aus]
 

DeletedUser56077

Gast
Reskept an tice & surab!
seit langem mal wieder die beste Propa die man zu sehen bekommt ^^


H4!L den Impfstoffen!


H4!L n000bs ^^
 

DeletedUser

Gast
Wenn ihr wüsstet wie heiss Schwester Surab und Schwester Tice in ihrem Krankenschwester outfit ausehen würde es euch wie mir die Sprache verschlagen. :)

go Tice go

go Surab go

go .H. go
 

DeletedUser

Gast
die strapse zwicken, ich will meine over knees zurück^^

hyw36nfqawatpn4fbzkvqkett.html


Tice und Surab bei der Arbeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31702

Gast
tice is doof :/

ihr anderen auch,alle samt )=

aber trotzdem ganz nette propa tice :x
 

DeletedUser

Gast
Die rechte dürft Ihr auch mal ins I-M Krankenlager schicken :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
für die stimmung hoffen wir doch mal des bald die ersten resistenten antikörper zu den bisherigen impfstoffen auf dem markt erscheinen. und das vielleicht sogar in so einer stärke, des .H. ihr gesamtes potenzial an impfstoffen raushauen muss :D

da ich kein "alle-gegen-einen" mag, sag ich hier frecherweise einfach mal
Go GELB GO ;-)


@st3wie
die beiden von deinem bild haben ihr schulgeld aber auch lieber ins solarium und selbstbräuner "investiert"...
 

nextchapter

Gast
wie immer eine top propa tice :)

@nussi tice kann nicht omnipräsent sein, siehst ja der hat genug zu tun beim impfen:p
 
Oben