• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltherrschaft & so \o/

  • Themenstarter Deleted User - 2204623
  • Startdatum

DeletedUser113275

Gast
Tolle Propa, aber mir hätte es gefallen, wenn sie ein bisschen länger gewesen wäre, aber vielleicht kommt ja noch was :)

und ansonsten..(lkav)(lkav)(lkav)(lkav)(lkav)(lkav)^^
 

DeletedUser

Gast
Kommt nix mehr, EdT zerfällt, wer lesen kann is klar im Vorteil ;-)
 

Deleted User - 2204623

Gast
danke für die blumen ;)
Und edt ist tatsächlich am zerfallen, sieht gar nicht gut aus. Aber wir werden uns sicher nochmal aus anderem anlass melden :D
 

DeletedUser

Gast
hehe^^ Von denen gibts noch welche bei mir herunten :twisted:

Bekommen meine Trupps ma wieda auslauf.(axt)(lkav):bBogen:(ramme)
 

DeletedUser113058

Gast
ich hab gehört, dass jmd gesehn hat, dass jmd verstanden hat, dass jmd gemunkelt hat, dass jmd behauptet hat, dass jmd gesagt hat, dass dgk bald noch viel geiler wird... o_O

discuss!
 

nick

Gast
da gibt es viele möglichkeiten, vll bringen wir einfach nen ordentlichen twist ins geschehen. aber mal sehen, das is alles noch unklar :p
 

Deleted User - 2204623

Gast
Zu dem Gerücht was jemand vernommen haben soll kann ich nur sagen, dass ich auch gehört habe von einem bekannten eines PBs dass DGK wirklich noch geiler wird :eek:

ti tsiwt!
 

DeletedUser

Gast
lohnt sich ja doch mal im s54 pub zu stöbern...

schöne propa, werd in zukunft die augen offen halten für neue berichterstattungen von euch ;)


ps: jaja heller, ich wusste schon immer, dass du nicht timen kannst:p:p
 

DeletedUser

Gast
schöne propa und so...

ihr beiden macht das schon :p

sehen uns w60 :)
 

DeletedUser

Gast
schöne Propa, aber wird sich erst noch zeigen wie gut ihr tatsächlich seid...
 

DeletedUser

Gast
Nette handliche Propa.
Was soll ich noch sagen ? - Der Widerstand war massig, die Aktivität am obersten Limit und ein absoluter Prostamm musste sich nach extrem langem und zähen Kampfes schlussendlich geschlagen geben ^^
Die alte Weisheit findet mal wieder Bestätigung: Irgendwo gibts immer wen Besseres ^^
 

DeletedUser

Gast
heller du noob, wie du gekonnt meine provokation überliest...:evil::evil::evil:
 
Oben