• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarte mit potentziellen starken stämmen

DeletedUser

Gast
Hatte ich vor...wollte es aber im thread mit den stämmen mit potenzial machen
 

DeletedUser136753

Gast
genau wie "nenne alle guten Filme"...Hängt alles vom Blickwinkel des Betrachters ab. Werde ich nicht gebasht oder verkacke meine Offs, hab ich auch Potenzial wieder 1. zu werden...

Möchtest du schon wieder zum gefühlt oktillionsten Mal mit der Potenzialdiskussion anfangen?
Sagmal seid ihr ignorant oder sucht ihr einfach nur ne Ausrede weils bei manchen scheinbar nicht so läuft wie geplant?
Klar hat Potential (ja ich verwende im Übrigen ganz absichtlich beide gültigen Schreibweisen) eine diskutierbare Definition und ist wohl das falsche Wort für das, was hier gesucht wird.
Vielmehr sollte es wohl heißen, von wem darf ich etwas erwarten... nichts desto trotz, wissen wohl alle hier, dass genau das mit "Potenzial/tial" gemeint ist.

Wie wärs, die Stämme, welche unter "Stämme mit Potential" angesprochen werden, auf die Karte zu packen? o_O
 

DeletedUser

Gast
Vielmehr sollte es wohl heißen, von wem darf ich etwas erwarten... nichts desto trotz, wissen wohl alle hier, dass genau das mit "Potenzial/tial" gemeint ist.

Word!
Könnte auch jedesmal im dreieck springen wenn man anfangs über stämme sprechen will & deren perspektiven & jedesmal x-beliebige Klugscheißer ankommen : "Mep Mep noch hat keiner Potezial & es lohnt sich ja garnicht darüber auszutauschen"
 

DeletedUser

Gast
So, bevor hier das elendige geflame wieder anfängt, stell ich lieber mal eine Karte online - mit Stämmen, die in meinen Augen Potential haben (oder schlicht einen ordentlichen Pkt-Schnitt aufweisen).

map_1106275_1f5bd49e93a896ae71ddb8d84448a475.png
 

DeletedUser

Gast
Und wieder einmal bleibt der Nordosten vom Potential verschont :D

edit: Sieht zumindest echt krass aus, wie wirklich exakt der Nordosten von "potentiell starken" Stämmen (noch) verschont bleibt.
 

DeletedUser

Gast
Ist leider so. Falls sich im nordöstlichen Rand was tut geb ich euch schon Bescheid.

Aber bis jetzt ist alles recht lächerlich hier oben...bin wohl mehr zur Unterhaltung in nen Stamm gegangen XD
 

DeletedUser

Gast
Also da im Süden siehts aus als könnte es interessant werden :)
 

DeletedUser

Gast
Möchtest du schon wieder zum gefühlt oktillionsten Mal mit der Potenzialdiskussion anfangen?
Sagmal seid ihr ignorant oder sucht ihr einfach nur ne Ausrede weils bei manchen scheinbar nicht so läuft wie geplant?
Klar hat Potential (ja ich verwende im Übrigen ganz absichtlich beide gültigen Schreibweisen) eine diskutierbare Definition und ist wohl das falsche Wort für das, was hier gesucht wird.
Vielmehr sollte es wohl heißen, von wem darf ich etwas erwarten... nichts desto trotz, wissen wohl alle hier, dass genau das mit "Potenzial/tial" gemeint ist.

Wie wärs, die Stämme, welche unter "Stämme mit Potential" angesprochen werden, auf die Karte zu packen? o_O

Sry, aber ich finds viel lästiger andauernd von Potenzial zu reden nach ein paar Tagen/Wochen und sich dann darüber aufzuregen, wenn Leute wie ich kommen. Für die ganzen Startjunkies, die unbedingt auf jeder Welt sein wollen, auch wenns nur für ein paar Tage ist, mag die Karte interessant sein. Aber gehen wir mal davon aus, dass der Server in den ersten 1,5 - 2 Jahren aktiv und interessant ist, so haben wir gerade mal einen minimalen Anteil hinter uns. Wenn wir also jetzt von Potenzial reden, dann geht es scheinbar um Spieler/Stämme die in den nächsten 1-2 Monaten Potenzial haben, nicht geadelt zu werden.

Wenn daraus das PuP nurnoch besteht, happy Birthday und lang lebe die neue, langweilige Stämmekultur, beir der man aufhärt, sobald man gebasht wurde oder seine Off verkackt hat. Aber gibt ja noch andere Server!


Von daher, ich habe Potenzial, weil ich nach 2 mal Off verkacken noch dabei bin, dabei n RL habe und ******* auf Top 10 jetzt :cool:

And now, Flame!
 

DeletedUser43441

Gast
BGN? was für ein Witz :D

BGN ist mein Werk^^

und auch beer möchte leider nicht mit euch kuscheln auch wenn ihr das gerne würdet :/

ihr alten Kuschler :D
 
Oben