• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Weltkarte Top 10 Stämme

DeletedUser

Gast
Wer redet hier irgenwas von grau :D ich habe kein bock mehr auf meinen acc aber ich bin nicht grau :D;-)
 

DeletedUser137039

Gast
kann ma jemand bitte eine weltkarte erstellen ?

würd mich intressieren wie es da jetzt aussieht !
 

DeletedUser119899

Gast
Drafir hat die hosen voll und werden reihenweise grau...

hat aber nix mit uns hier drüben zutun!

Nö, hat auch keiner behauptet :) Eher Cabu der alte Drückeberger. Natürlich nicht das erste Mal. Einmal schlecht, immer schlecht :)

Showdown HKS/Seraph... Ach naja. Prognose: DraFir/*NW*gehen zuerst vor die Hunde.
Mal so am Rande^^
 

DeletedUser134792

Gast
Hat HKS immernoch ein BND mit Seraph, oder wurde das schon mit irgendwelchen Fristen gekündigt, sodass man sich hier mal wieder auf etwas interessantes freuen kann?
 

SteakGriller

Gast
Läuft hier eig. noch irgendwas spannendes? Die kleinen Stämme sollten mal so langsam anfangen wieder Gebiete klar zu machen, oder alle zu Feige zu incen?
 

spriesli

BasSsFreAK
Team
Reaktionspunktzahl
33
Na was das den hier für ein Ton o_O
So etwas muss nun wirklich nicht sein!

Über paar neue News würde ich mich auch freuen :)
 

DeletedUser

Gast
Läuft hier eig. noch irgendwas spannendes? Die kleinen Stämme sollten mal so langsam anfangen wieder Gebiete klar zu machen, oder alle zu Feige zu incen?

Also auch wenn ich den oben angeschlagenen Ton etwas überzogen finde, geht die Frage wohl etwas an der Realität vorbei.

Tatsache ist, dass zumindest unser kleiner Stamm sich doch recht hartnäckig hält. Und das, obwohl wir nur 5% der Punkte/Dörfer unseres Hauptgegners haben. Punkte kämpfen bekanntlich nicht (Dörfer aber schon ;-)), aber wenn man sich mal die Bashpunkte der Spieler ansieht, haben wir bei Deff und bei Gesamt 4 der 5 Spitzenplätze.
Es ist ja wohl klar, dass wir unter diesen Umständen recht stark auf Deff setzen müssen - immerhin haben wir nicht eine halbe Welt im Hinterland.

Was die Frage der "Feigheit" angeht - es gibt da zwei große Stämme, die sich an der 500er-Koordinate bekuscheln und nur noch auf das Ende der Welt warten. Wenn ihr wirklich mal zeigen wollt wer von euch der geilste Basher ist, dann legt doch endlich mal los.
 

darksider2007

Gast
Bei einem Hausputz entsorgt man auch erstmal die Krümmelchen vom Boden, bevor man überlegt wie es weitergeht.

Daher finde ich die Hetzkampagnen von den Krümmelchen auch so interessant. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Bei einem Hausputz entsorgt man auch erstmal die Krümmelchen vom Boden, bevor man überlegt wie es weitergeht.

Daher finde ich die Hetzkampagnen von den Krümmelchen auch so interessant. :mrgreen:

du mädchen musst grad ruhig sein^^

und da ssind kein hetzkampagnen sondern die wahrheit,ihr kriecht euch doch nur gegenseitig in den arsch weil ihr angst vor einander habt!

wieso sonst sollte sich ein HKS nicht mit Seraph anlegen,wenn sie uns nicht ma schnell von der karte bekommen,obwohl sie keine wirklichen anderen mehr gegener haben?

Weil sie jetz schon nen braunen streifen ind der hose haben!!

Go seraph....und entledigt euch endlich diesen arschkriechern und zeigt wer der wahre stamm auf dieser welt ist!
 

DeletedUser

Gast
Jungs Jungs :D hatte leider 3 Monate kein internet ..:( und schon geht das geheule hier wieder los... wird mal zeit das ich wieder mal in welt 54 aktiv einsteige :)... das wird ja wieder mal lustig :p
 
Oben