• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarte Top 20

DeletedUser

Gast
selber machen;-)

Top 20
Farben kann ja jeder nach eigenem Gusto anpassen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich möchte daraufhinweisne das die nummer eins auf dieser karte fehlt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jaja schöne, viele, große Stämme...

Das traurige ist, das die meisten sich eh nciht trauen untereinander anzugreifen, weil man verlieren könnte.

Jeder weiß wohl, wer der unumstrittene König darin ist...



Gruß
 

DeletedUser

Gast
Vor allem gibt's da auch jeden Tag ne aktuelle Weltkarte mit der Top 20 (allerdings Stämme, nicht Spieler). Da kann man also auch die Entwicklung der Stämme schön verfolgen.

Hier mal die von heute:
http://de22.twmaps.org/archive/1237769870
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lol,

die großen trauen sich nicht anzugreifen?? da ist wohl jemand sehr schlecht informiert.. lol

ich glaube im moment haben alle top 20 stämme mit anderen top 20 stämmen beef :mrgreen: und das ist auch gut so :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
also wir ksk spieler müssen uns da auch nichts vorwerfen lassen ;)
 

DeletedUser

Gast
Warum Angst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser80917

Gast
Ich glaube nicht, das er die Aussage auf Grund von fundierten Wissen getroffen hat. Eher so'nen blabla aufgeschnappt und gepostet.
Man muß ja nur die Nase in Wind halten, um mitzukriegen das es nach Fight riecht. ^^
 

DeletedUser

Gast
ja lecker.. o_O o_O euch dann ma viel spass bei euren kämpfen, evtl sieht man sich bald auf dem schlachtfeld ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also ich hätte das Rosa lieber L3G3ND geben... Aber das sieht ja ganz gut aus, die roten Punkte verschwinden immer mehr...
 

DeletedUser

Gast
kann da jemand mal ne aktuelle karte machen, so wie sie zuso gemacht hat?
 

DeletedUser

Gast
ich hätte gerne nen aktuellen zeitraffer der T20-entwicklung!
der bei youtube ist leider nicht mehr sehr aktuell!

Grüße aus dem Reich der Monks!
 
Oben