• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarte TOP-Stämme (Link im ersten Post)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
46
Ich werde hier in Abständen von einigen Wochen immer wieder eine aktualisierte Weltkarte der TOP-Stämme posten.

Wenn ich Infos von einem Vertreten der entsprechenden Stämme bekomme, solche wie Kriegszonen usw. trage ich die bei der nächsten Karte ein. Wenn Fehler oder sonstiges sind auch schnell melden damit ich es beheben kann oder bei der nächsten Karte es richtig stelle.

Bevor Leute anfangen zu weinen und meinen es ist alles nur geklaut usw. Ja die Idee und Ähnlichkeit ist von der Karte von Rhovan (Welt 8 Forum) aber dennoch alles selber gemacht.

Weltkarten:
11.04.2009

TOP 20 Karte (www.twmaps.org)

Das Design ist erstmal Probehalber und wird noch überarbeitet.
Farbwünsche werden nicht entgegengenommen, Verbesserungen überlege ich mir.
Sollten Fehler vorhanden sein, bitte mir Bescheid geben.
Kontakt kann hier oder per IGM stattfinden (acc Numb-Freak [Betreff schreibt Karte Welt 32]).

Infos Datumsmässig sortiert:

Noch nichts ist in Arbeit.


Vorlage der Karten erstellt mit www.twmaps.org Tool.
Auch ein Dank an Rhovan von dem ich die Idee mehr oder weniger kopiert habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Wollte nur dazu sagen ist schon etwas Arbeit und noch lange nicht ausgereift.

Also ich finde das schon sehr gut gemacht - die Rankings an den Rändern würde ich etwas nach außen ziehen bzw. verkleinern damit die Karte besser zur Geltung kommt aber ansonsten wirklich prima.
 

Orangenheine

Gast
finger streck aber mit mir auf der karte

Der gott muss schon drauf sein
 
Reaktionspunktzahl
46
ok ok überredet im laufe der kommenden Woche ist die karte hier. Muss schauen wie es sich ausgeht spätestens Freitag muss sie stehen.
 

DeletedUser51710

Gast
Könnte man eventuell die tw-map aktualisieren? Im Norden um WhA rum hat sich einiges verändert.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben