• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarte TOP-Stämme (Link im ersten Post)

DeletedUser

Gast
Da will man ne Karte machen und auf einmal fallen hier haufenweise STämme auseinander ^^
Wenn sichs bis heute abend alles erledigt hat mach ich Karte dann, ansonsten erst morgen, sonst bringts ja nix ;-)
 

DeletedUser

Gast
na ja es verädert sich sehr viel zum beispiel das boh nur 3 ist oder DAB² sogar schon 5 hätte ich erlich gesagt nicht gedacht das ein wing so gut sein kann ^^
 

DeletedUser

Gast
och naja ich denke mal nicht wirklich, das is ja schon n paar tage her... aber butterfly z.b. ist größtenteils bei dab² jetzt ^^ - hab aber nur flüchtig geschaut ;)

und -TA- hat auchn ganzen schwung leute geholt... von GERMAN ;)
 

DeletedUser

Gast
na ja wie gesagt jetzt ist so ne phase wo sich jeden tag ein bischen was verändert ^^
Rhovan ist ja auch vom 6 auf den 3 platz vorgerutscht und das in kurzer zeit :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
butterfly hat sich aufgelöst. Warte noch mit der Karte.....tut sich sicherlich noch mehr^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
buttefly hat sich aufgelöst. Warte noch mit der Karte.....tut sich sicherlich noch mehr^^

Das habt ihr doch alle absichtlich gemacht - gut das ich noch keine KArte erstellt habe, mom könnt ich die ja täglich aktualisieren.

Fasse mal kurz zusammen:
_o_ aufgelöst
UDF gespalten in UDF und DUNE
Butterfly löst sich auf
German zum Teil von TA geschluckt.
Rhovan Biervorrat alle ... ups:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
na ja wie gesagt jetzt ist so ne phase wo sich jeden tag ein bischen was verändert ^^
Rhovan ist ja auch vom 6 auf den 3 platz vorgerutscht und das in kurzer zeit :mrgreen:

Glaub mir, mir kam das gar nicht kurz vor, wenn man jeden Tag auf die Punkte schaut ;-)
 

DeletedUser

Gast
nicht klagen Rhovan *hehe*, sollst ja auch was tun für "dein Geld" hier :p
 

DeletedUser

Gast
jo, aber so einmal vor dem großen "downfall" wäre schon noch ne feine sache! :)
 

DeletedUser

Gast
Müsst leider noch min einen Tag warten, ich hab mir glorreicherweise heute mein Netzteil geschossen (hoffentlich nur dieses) und hab nur PC von Frau zur Verfügung (wo leider die Daten nicht drauf sind und umbauen tu ich da lieber nix).
 

DeletedUser

Gast
o.0 PC von Frau o_O. Na hoffentlich bringst du nicht ihre ganzen Kochrezepte und Termine der nächsten Staffeln von Desperate Housewifes durcheinander :p
 

DeletedUser

Gast
Netzteil ausgetauscht, PC funzt noch, ich speicher jetzt schonmal die Daten, bevor BoH sich auflösen sollte - DAS muss sein meiner Ansicht.

Ich werde natürlich dann für diesen Fall zeitnah eine weitere Karte erstellen.


EDIT: Neue KArte steht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ahja, nächtste Karte werd ich dann ein paar mehr Infos reinstellen, die uns hier in DS und in TWPlus zur Verfügung gestellt werden.
 

DeletedUser

Gast
mal wieder eine sehr schöne karte


eine frage bloß: dab² wurde zu dab dazugezählt oder?
 
Oben