• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarte TOP10 und Charts TOP25

DeletedUser

Gast
Moin,

ich dachte mir ich erhalte mal die Charts für die Nachwelt.

TOP25 Charts Spieler&Stämme dazu die TOP 10 Stämme auf Weltkarte.
Wings sind nicht mit enthalten (im späteren Spielverlauf dann).
Am Anfang denke sind die anderen Charts noch uninteressant.
Mal sehn welche Stämme&Spieler in ein paar Wochen noch da sind :)

]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nice, -DD- sticht hier mal Ranglisten technisch klar hervor.
 

DeletedUser53023

Gast
die karte lädt nicht bei mir, auch wenn ich den link öffne. kannst dus evtl noch woanders uploaden?
 

DeletedUser119146

Gast
die karte lädt nicht bei mir, auch wenn ich den link öffne. kannst dus evtl noch woanders uploaden?

gehts damit?
ist nur ein instant screen von der karte, ohne ranglisten

6765938322e0589e6dae5ab7845709fd.png
 

DeletedUser

Gast
Karte nochmal als JPEG

4uSqOj.jpg

Servus Kodiac lange nicht gesehen ;)
 
Reaktionspunktzahl
25
Volume und ~HvG~ haben ne nette lage :D
die können wenigstens von allen seiten "gute" stämmchen bashen ;D

ansonsten bin ich mal gespannt wer sich bis zum westlichen kartenrand durchkämpfen wird pony's oder lmu..

lg
 
Oben