• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarte

DeletedUser

Gast
jz würd mich aber interessieren wie ;)

ingame kannst mir schlecht drohn, da hab ich mehr skill als du hm und sonst fällt mir auch grad nichts ein^^

aber zurück zum thema, bin gespannt wie der lage der ärzte aussieht sobald es an´s adeln geht, ob die wirklich alles zwischen den einzelnen member bekommen? :eek:
 

DeletedUser115324

Gast
jz würd mich aber interessieren wie ;)

ingame kannst mir schlecht drohn, da hab ich mehr skill als du hm und sonst fällt mir auch grad nichts ein^^

aber zurück zum thema, bin gespannt wie der lage der ärzte aussieht sobald es an´s adeln geht, ob die wirklich alles zwischen den einzelnen member bekommen? :eek:


Das jmd skill kann jeder sagen ;-)
Ka ich komm vorbei 20 h laufzweit mit ag
hihihi
 

DeletedUser

Gast
Kapo soll gut sein?! *lachkramp* allein 3 von ihnen in meinem 15x15 bekommen taeglich besuche von mir:D und die haben auch an die 600 punkte:DD
 

DeletedUser

Gast
immer langsam kevin :mrgreen:
nich, dass du auf die nase fällst :p
 

DeletedUser

Gast
:S Da ist ja wieder der Feigling Shennteh... ich erinnere an die 71.
 

DeletedUser

Gast
also ich muss sagen der Stamm der sich bei mir in der nähe am besten entwickelt ist =[E]= Enforcer. Gute Member Auch sehr Geschickt verteilt auf k 55 und auch die Bash punkte und die Entwicklung ist nicht zu verachten.
 

DeletedUser129390

Gast
B2T?

Macht wer ne aktuelle Karte?
Wenn nicht, dann mach ich eine um auch mal Positiv im Forum zu erscheinen :rolleyes: ..

Pktschnitt = .. (Vorschlag: 1300 aufwärts)
 
Oben