• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarte

DeletedUser139498

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja Einzige stamm was potenzial hat ist sowieso unsere stamm Raawx :mrgreen:
 

DeletedUser122219

Gast
naja da die momentane top 40 mit masse glänzt können die eigentlich guten stämme noch nicht dabei sein, sieht man ja bei uns:cool:
 

DeletedUser76556

Gast
naja da die momentane top 40 mit masse glänzt können die eigentlich guten stämme noch nicht dabei sein, sieht man ja bei uns:cool:

Die ohne Indentität halten wirklich viel von sich :D

Respekt für solch nen Selbstvertrauen :D

Na klar sieht man noch kein Potenzial, bei all den Massenstämmen. Kommt aber noch, es werden einige wegfallen und wenige werden bleiben.:cool:
 

DeletedUser122219

Gast
Die ohne Indentität halten wirklich viel von sich :D

Respekt für solch nen Selbstvertrauen :D

Na klar sieht man noch kein Potenzial, bei all den Massenstämmen. Kommt aber noch, es werden einige wegfallen und wenige werden bleiben.:cool:

nen bissel selbstvertrauen mit na briese übermuht tuht jedem gut;-)
 

DeletedUser

Gast
Wir sind gar nich auf der Map, stimmt wir haben auch keine 45 Member :/

Schön verteilt das ganze aber nicht wirklich aussagekräftig, aber das kommt noch :biggrin:
 

DeletedUser139498

Gast
Wir sind gar nich auf der Map, stimmt wir haben auch keine 45 Member :/

Schön verteilt das ganze aber nicht wirklich aussagekräftig, aber das kommt noch :biggrin:

ich dachte mir einfach

ich uppe jede woche eine neue map :D

so können wir ganz gemütlich die entwicklungen beobachten und für gut oder schlecht befinden :D
 

DeletedUser137841

Gast
wenn ich auf der rangliste schaue gibt es viele massenstämme hier...
 

DeletedUser76556

Gast
ja d hast du recht... ich weiss nicht obdas W-84 oder W-85 ist in einem hats einfachso ne hohememberlimit...

naja, aber früher waren mehr da. Gegen Massenstämme habe ich selbst nichts (Meiner ist ja gerade selber auch seeeehhhhrrr massig^^). Aber man kann auch mit Masse qualifiziert sein ;-)
 

DeletedUser

Gast
Naja aber ich traue mich zu behaupten das die qualifizierten Quote auf s84 in den top 20 irgendwo bei 2% befindet ohne jemandem nahe treten zu wollen :mrgreen:
 

DeletedUser76556

Gast
Naja aber ich traue mich zu behaupten das die qualifizierten Quote auf s84 in den top 20 irgendwo bei 2% befindet ohne jemandem nahe treten zu wollen :mrgreen:

Naja, solange es noch der Anfang ist, kannst du sagen, dass alle, komplette loser sind :D Deswegen werde ich nichts sagen, mein Stamm muss sich erstmal beweisen :mrgreen: Aber ich glaube fest an ihn ;-)
 

DeletedUser122219

Gast
ist doch eigentlich immer das gleiche am anfang einer welt, und wie immer wird es so sein das die stämme überleben wo das teamplay stimmt;-)
 

DeletedUser

Gast
Hoffentlich schepperts schön bei **C** und F-R ;-):)
Sonst bin ich da ziehmlich verloren^^
 
Oben