• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarte

  • Themenstarter DeletedUser141303
  • Startdatum

DeletedUser141303

Gast
Moing

habe mal provisorisch eine Karte derjenigen Stämme erstellt, die am vielversprechendsten aussehen.




alle ähnliche lage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ja wir sind auch nicht dabei... lach

wie gar keiner aus direkten mitte lol

aber uns eintragen brauchst net jetz, da wir nächste woche fussen und dann sind wir weltranking platz 4 ^^
 

DeletedUser29799

Gast
Wir sind auch so schon Platz 4 auf der Welt und nicht drauf. lol :D aber werdet schon sehen :>
 

DeletedUser

Gast
Wir sind auch so schon Platz 4 auf der Welt und nicht drauf. lol :D aber werdet schon sehen :>

ja mit euren massen fussion gestern mit DW lol

das nützt euch nur auch nix... haben euch pfeifen ja schon 2 dörfer ab genommen und 7 sind clean haha....

tolle sg habt ihr^^ wo in nap verhandulngen, der sf von anderen stamm mit off droht lol
 

DeletedUser65170

Gast
hast du nicht gesagt, dass ihr auch fusionieren werdet?^^
 

DeletedUser

Gast
ja nur haben wir nicht wie .18. + .16. 8 stammeskriege an laufen ^^, und daher kommt ihre fussion , da deren deff nimmer gibt...

was auch für ein wunder , wenn man mit deff angreift, und meint BB zu deffen über nacht . nur hat BB keinen NB bonus xd
 

DeletedUser

Gast
nice

So können sich die top Stämme schön in die
Mitte adeln und dann zackbuuum gibt es schöne kriege freu mich schon auf die propas
 

DeletedUser

Gast
von Bitch+C.co+nerdz gegen 18+16+AG* wird es ende nächste woche, eine schöne propa geben .. wie je nachdem ich zeit finde....
 

DeletedUser29799

Gast
Ich gehör zu NM und weiß ja nicht was für komische infos du hast - allerdings habe ich niemandem mit offs gedroht bei einem NAP angebot und auch sonst keiner meiner Führungskollegen :D

Werdet schon sehen :>
 

DeletedUser

Gast
Ich gehör zu NM und weiß ja nicht was für komische infos du hast - allerdings habe ich niemandem mit offs gedroht bei einem NAP angebot und auch sonst keiner meiner Führungskollegen :D

Werdet schon sehen :>

sagte ich du? ich sagte die SG von 18

.18. - NiGhTmArE67 heute um 16:42 UhrBedanken Zitat Bearbeiten Löschen
das iss deine meinung meine leute sind zufrieden mit mir
geh in den sandkasten mobbe da weiter
das zeigt das du nix kannst
und ich habe nur gesagt ich liege an der grenze aber kein problem lern lesen
du laberst so nen mist mal echt du redest null mit sinn
du gehst nur gegen mich ohne mich zu kennen
ich zeige dir gleich mal was dann kannst reden

kann hier auch das ganze sf forum von 18 rein kopieren ,wo wir mit ihnen hatten , wo sie um ein nap gebettelt haben ^^

und hier noch was zu lachen über die sg von 18 und sein ego problem lol

.18. - NiGhTmArE67 heute um 17:13 UhrBedanken Zitat Bearbeiten Löschen
ich bin ja so ein schlechter kerl
hier hab vor 10 min mal die meinung der andren wissen wollen
wenn mann mit mir normal redet mach ich es auch
WIES IN DEN WALD SCHALLT SO SCHALLT ES HERAUS

es geht um meine person
wie steht ihr zu mir?
wir vertrauen dir zu 100%
11 Stimmen (100,00%)

du machst nur fehler
(0,00%)

C.Co - Lady Blue II heute um 17:16 UhrBedanken Zitat Bearbeiten Löschen
sorry, aber ist dein ego so angekratzt, dass du ne "habt ihr mich lieb"-umfrage erstellen musstest? ich weiß nicht, ob ich das eher lächerlich oder traurig finden soll...

18. - NiGhTmArE67 heute um 17:18 UhrBedanken Zitat Bearbeiten Löschen
es zeigt mir das ihr mit eurer meinung allein dasteht

und wenn man dazu ihre akte schaut, denkt man gleich, bei dene haben nicht mehr als 11 leute forums rechte xd

http://de.twstats.com/de94/index.php?page=tribe&mode=tribe_changes&id=256
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser87719

Gast
Na dann erstellen wir halt eine Neue ;-)

Top 15 derzeit:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser146959

Gast
D NW E , Glow und Hmmm. momentan am vielversprechendsten. (Lage, Punkteschnitt...)
Meiner Meinung nach.
 

DeletedUser

Gast
die karte ist besser wie die erste, nur hat sie ein fehler..

zumindest sehe ich gleich mal nen fehler

da WBOV einen wing hat .16. wo fest zu ihnen gehört .. daher hätten die mit darauf gemüsst ...
 
Oben