• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
aber so wie ich ihn kenne, hammer inaktiv oder? :D

ansonsten lässt er sich von mir nicht adeln ;)
 

DeletedUser

Gast
nee eig gar nich so inaktiv^^ aber in letzta zeit scho eher:p gäll sqaly:D
 

DeletedUser

Gast
aber so wie ich ihn kenne, hammer inaktiv oder? :D

ansonsten lässt er sich von mir nicht adeln ;)


hmm wer bisn du? :p

aber naja, S4 bin ich nicht mehr wirklich aktiv...
ich bomb lieber bauernhöfe und schmieden in meinen letzten zuckungen nieder :cool:

dazu kommt, wenn ihr etwas gewartet hättet, hätte bd im 81er dörfer geschenkt bekommen ;)
nu kommen aber so leute die einfach ags schicken weil die sehen das deff draußen ist, aber wo ist draußen ;)
 

DeletedUser28540

Gast
hmm wer bisn du? :p

aber naja, S4 bin ich nicht mehr wirklich aktiv...
ich bomb lieber bauernhöfe und schmieden in meinen letzten zuckungen nieder :cool:

dazu kommt, wenn ihr etwas gewartet hättet, hätte bd im 81er dörfer geschenkt bekommen ;)
nu kommen aber so leute die einfach ags schicken weil die sehen das deff draußen ist, aber wo ist draußen ;)

ein sqaly ... :cool: bist also doch noch nen bissl im rennen und net ganz raus aus dem ds geschäft. Süchtiger xD :p
 

DeletedUser28680

Gast
Also wenn man sich die Karte anschaut und mal makieren würde welcher Stamm was mit welchen hat dann würde man verstehen warum sich jeder auf S4 löschen lässt.

Wir sind hier um gegeben von Admins die das Wort kuscheln in eine ganz neue Dimension gehoben haben.

Nur mal die BÜs die ich kenne fangen wir von oben nach unten an.

Nb + DHK ( Wohl noch die einzigste sinnvoll Konstelation )

Unit mit DKA + D|H|G + Dudes + PRN
( und was bleibt da noch und vorallem hat Unit so Angst vor diesen Stämmen vorallem DKA und PRN *lachhaft* ) wenn ihr euch hier schon lobt dann dafür das ihr zum kuschelstamm mutiert seid. Wenn ich mir da die Leute von S2 anschaue bei euch die man noch kennt dann frage ich mich ehrlich was mit denen seit dem passiert ist :( )

PRN + Unit ( was bleibt einem untergehenden Stamm auch anderes übrig wo die südlichen Member sich schon bei unit beworben haben und dort abwandern falls das BÜ aufgelöst wird. ******* lage für die Admins von PRN )

Die kleineren Stämme lasse ich hier mal weg und noch zu guter letzt wir

sloths + ( naja uns mag halt niemand :mrgreen: )

So und jetzt fangt an euch wieder in den Himmel zu loben den es stinkt hier schon von falschen selbstlob. Und dann noch wundern wenn sich alle löschen und nur noch die übrig bleiben die nichts anderes als kuscheln kennen.

Resultat S4 ist Tod. Wäre Zeit das mal jeder Stamm seine Bündnisse löst das hier mal Pepp reinkommt, aber ob dann nicht die ganzen Spieler die geblieben sind klaglos überfordert sidn o_O

So nun habe ich mal meinen Frust hier raus gelassen wird ja auch mal Zeit das einer die Wahrheit sagt während sich der Rest unbegründet in den Himmel lobt.

Tut mir Leid aber auf S4 gibt es für mich nur noch wenige Gewinner und die meisten ( nicht alle ) richtig guten Spieler sind längst weg.

Und ja bevor es wieder aufkommt wir haben SOR Spieler aufgenommen mit denen schon lange Kontakt besteht und welche die früher in meinem Stamm TI waren. Und Nein mit 35 Membern sind wir noch lange kein Massenstamm da können wir uns noch 20 mehr in Bott holen und ich habe nicht mal ein schlechtes Gewissen. Wenn man die Stämme mit ihren BÜs zusammenzählt also wieviele Spieler da eigentlich zusammenspielen dann kommen wir bei den meisten Stämmen auf mehrere hundert. Vs. uns 35 Spieler die standhalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
huhu sven \o/
dass du dich mal zu wort meldest^^
mach ma bissi propaganda so mit bildern und so wie zu guten ti zeiten ;-)
 

DeletedUser27021

Gast
Also wenn man sich die Karte anschaut und mal makieren würde welcher Stamm was mit welchen hat dann würde man verstehen warum sich jeder auf S4 löschen lässt.

also ich werde jetzt sicher keine Karte (wie die für w5) mit der Doplomatie machen, führt nur wieder zu blöden Dikusionen über Massen- und Kuschelstämme
 

DeletedUser

Gast
Wenn alle so unfähig sind und alle nur Kuschen wieso habts ihr 35 noch ned den Server übernommen? Weil ihr pro's solltets doch den server in einer nacht übernehmen können. ^^
 

DeletedUser28680

Gast
Wenn alle so unfähig sind und alle nur Kuschen wieso habts ihr 35 noch ned den Server übernommen? Weil ihr pro's solltets doch den server in einer nacht übernehmen können. ^^

Mach das mal wenn hunderte Spieler zusammen eine Front zudeffen da sie ja eh meist nur eine haben ;-)

Und komisch das wir uns trotzdessen immer noch halten wenn wir alle so schlecht sind :(

Aber du hast schon Recht genau solche Leute wie du sind es die nicht sehen um was es geht und wieder ihren Mund aufreißen geh mal auf das was ich schreibe eine und bringe nicht wieder dumme Kommentare.

Ist es nicht ein Tatsache das hier so gut wie jeder Stamm miteinander kuschelt oder willste das bestreiten und stell dir nun mal die Frage warum und wenn du es dann noch schaffst denke ein bisschen weiter und dann reden wir noch mal darüber o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
netter post sven, aber kapieren tuns grade die leute nie und nimmer....selbstbeweihräucherung is halt cooler als fighten :S
wünsch dir/euch aber noch viel erfolg und vllt auch spaß^^

ps:haui...ich hab grad mit nem 1,50 großen teufelchen telefoniert*gg
 

DeletedUser

Gast
*spam*

wie war "fahrrad tour"?

hehe war ziemlich ziemlich nais :) wie jedes jahr halt, geiles wetter, ganzen tag grillen und salat essen, kicken, die andern sich hemmungslos besoffen^^ schwimmen warn wa au ;-)
un bei dir alles klar aletr ox? :eek:

@stef* *hrhr sicher dass sie 1,50 is? ich wuerd auf kleiner tippen^^ immerhin durftest du vor mir, gw :p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben