• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarten...

DeletedUser

Gast
Hi Leute da ich irgendwie kein Thread mit Weltkarten finde habe ich mir gedacht machste einfach selbst eine ^^

Hier sieht man die Top 20 die Farben sind so gut gewählt wie ich denke das man es auch so gut sehen kann ;)

http://de15.twmaps.org/index.php?id=80abce099659c4ba735c1efc670993b1

Gruß Shad0wZero

P.s. Falls ihr noch fragen oder Verbesserungen habt schießt los und ich werde die Karte wieder erneuern oder verbessern ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28775

Gast
der Name von -cl- ist schwer zu erkennen auf der Karte
wieso ist da DKvE nicht mit drauf?^^
 

DeletedUser

Gast
cl ist das in der mitte was immer größer und größer wird :D
 

DeletedUser

Gast
hmm ja es gibt noch bessere karten programme das ist jetzt eigentlich nur die erste betaversion ;) ^^
 

DeletedUser55765

Gast
Nö uns gibts schon länger so, das ist bloß nie jemanden aufgefallen °g°
 

DeletedUser

Gast
Naja zum glück geben sich cl und 300 ordentlich auf die moppe das wird noch sehr interessant was da so geschieht im weiteren verlauf^^

ich sag nur NoF an die Front ;)^^
 

DeletedUser

Gast
i know nur nicht alle lesen es von oben nach unten sondern fangen einfach ab z.b. mitte der seite oder seite 2 jenachdem irgendwann an ^^ you know what i mean ?^^!

dein möchtegern coolness mit englisch kannst mal stecken lassen, das juckt mich net, und man kann es trotzdem in dem letzten post zusammenfassen.
 

DeletedUser

Gast
dein möchtegern coolness mit englisch kannst mal stecken lassen, das juckt mich net, und man kann es trotzdem in dem letzten post zusammenfassen.

boah da ist wohl jemand mit dem falschen fuß aufgestanden -,- ist ja grauenvoll ist doch meine sache wie ich schreibe ;) solange man es versteht ;)

immer diese schlaumeier nur weil ihnen mal ein speer in einem Off dorf entsteht meckern sie direkt, sowas verdirbt einem die laune an diesem game man man man geh schlafen das hast du nötig ;)


P.s. Wayne jetzt zurück zu weltkarten ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
boah da ist wohl jemand mit dem falschen fuß aufgestanden -,- ist ja grauenvoll ist doch meien sache wie ich schreibe ;) solange man es versteht ;)

immer diese schlaumeier nur weil ihnen mal ein speer in einem Off dorf ensteht meckern sie direkt rum sowas verdirbt eine die laune an einem game man man man geh schlafen das hast du nötig ;)

ja, 3fach post sind grauenvoll :p

ich baue keine speers in off dörfern, aber kA was du damit willst o_O

wann ich schlafen geh is immernoch meine sache :)
 

DeletedUser

Gast
S und ASGD sind nur fusioniert wegen ihrer schlechten stammesakte^^ :p
 

DeletedUser55765

Gast
Ach Kevbos, anscheinend habt ihr doch net so nen großen zugriff auf unser Forum wenn ihr den wahren grund net kennt ;)
 

DeletedUser

Gast
Öhm also deine Karte ist etwas sinnlos o_O

Geh doch einfach auf Weltkartenarchiv ...
___________________________________

Go GoTTi aka. Mumu Go ;)
 

DeletedUser55765

Gast
Weiß ich das?

Der Testlauf mit der ersten größeren angelegten offaktion ergab schon recht zweifelhafte Ergebnisse.
 
Oben