• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkrieg W22

  • Themenstarter DeletedUser84590
  • Startdatum

DeletedUser84590

Gast
Enthüllung:

Alukard II am 19.08. um 22:20 Uhr
Guten tag meine Lieben Stammesbrüder und Schwestern...habt ja lange nichts von mir gehört *hust*

Wird mal wieder zeit für nen langen text^^

Also die nächste Offensive steht an. Diese ist zugelich auch die letzte. Danach sollten wir uns langsam aber sicher auf unsere Kriege stürzen . RDM wartet da z.b. schon :p

Wie oben bereits erwähnt wird es die Letzte Offensive auf FVI werden...danach kümmert sich ag um die und ein anderer Stamm, den ich bald enthüllen werde.

Ich werde anfang nächster Woche die Ziele ausarbeiten und wie gewohnt jedem seine Ziele via IGM durchgeben.
Hierzu ist es notwendig, dass mir jeder seine Offs durchgibt, die er in ca. 2 Wochen losschicken kann. Das bedeutet ab jetzt bitte keine Offs mehr schrotten, wenn ihr mir ne zahl genannt habt...haltet die offs also am Leben!

Von unserer Seite hab ich 10000 Offs eingeplant...die sollten wir auch locker zusammenbekommen. Hier können dann auch nochmal ordentlich Basherpunkte gesammelt werden, so hoffe ich :p

Wir werden mit ag und dfc+nen anderen Stamm zusammen koordiniert angreifen. Wird also ne richtig dicke Offensive, auf die sich unsere BND- Partner schon ordentlich freuen. Ags stehen diesmal auch in großer Anzahl bereit, sodass diese Offensive den endgültigen Zerfall von FVI einleiten wird!

Wir werden unseren Beitrag leisten. Einschlag ist der 6.09.09 +- 1 tag, für die, die es nicht anders schaffen. Ihr habt dann also mehr als genug zeit, alles wegzuschicken. Wenn ihr nordas sein angeprisendes Programm verwendet, wird das planen und offverschicken sogar ein Kinderspiel ;)

Lasst euch da also einweisen...ihr werdet ne Menge Zeit damit sparen.

Soviel erstmal zu mir. Bitte alle, die mir noch keine Offanzahl durchggeben haben, oder zuwenig *lach* die schicken mir das bitte noch. Ansonsten nerv ich euch solange, bis ich die Anzahl hab *Luftsprung mach*

Greets euer pork


Schön wenn meine Member und ich so einen liebevoll geschriebenen Text zu lesen bekommen. Hier kann die ganze Welt erfahren welche Absichten KSK hat. Die oben genannte Offensive ist schon durchgelaufen und der andere Stamm den Alu enthüllen wird ist Ü18, wie schon ein jeder von euch weiß. Man sieht auch dass KSK nur Basherpunkte sammelt wenn sie ihre Offs auf Weltreise schicken und mit ihren umlegenden Stämmen auf Kuschelkurs sind.

Es wird auch vom Zerfall von FvI gesprochen...der leider noch nicht eingetreten ist, ganz im Gegenteil...jedes Kreuz mehr stärkt mich und meine Member. Nur nebenbei bemerkt, inzwischen ist AG zerfallen aufgrund der Führungsschwäche von Pira.

Ich möchte hier keine gut Propa aufziehen aber ich möchte hiermit alle Spieler auf dieser aufrufen sich vor weiteren Aktionen gegen KSK zu schützen. Es geht hier um die Weltherrschaft...also lasst euch nicht unterdrücken.

Auf meinen Stamm wurde wieder eine neue Offaktion:evil: von KSK aus gestartet und ich würde euch alle bitten bei einer Gegenoffensive teilzunehmen. Das ganze soll nicht umsonst sein...nein, ein jeder der mir 10 Rote Angriffsberichte auf eine Spieler von KSK schickt:) oder wo der Bauernhof von 30 runtergeschlagen:) wurde bekommt dafür Kaffe und Kuchen im Dorf als Belohnung und wenn die Offs bei Alukard einschlagen gibt es noch eine kleines Zuckerl oben drauf "(Vorsicht Ironie)". Ach ja, viele Dörfer von KSK dürften leer sein da deren Unterstützung bei Ü18 und DFC steht.

Als meine Krieglustigen...lasst uns bashen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ach ja, es wäre gut wenn sich Alu mal gedanken macht woher diese Info stammt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich glaube da erzählst du der Welt nichts neues. R.D.M. weiß das schon lange, da ich bei sowas offen und ehrlich meine Aussenpolitik führe, wenn du mir das nicht glaubst, frag die leute von rdm ;)

Zudem widersprichst du dir, wenn du sagst wir sind mit allen Stämmen im Kuschelkurs, mit deinem Thread aber zeigen willst, dass wir die Weltherrschaft an uns reißen wollen und nen Krieg gegen r.d.m. planen, die das eh schon lange wissen.

Es spricht aber für dich und eure Situation, wenn du es nötig hast einen solchen Text von mir reinzustellen...der nebenbei 1,5 Monate alt ist... und damit andere Stämme zu Offensiven auf uns verführen soll. Aber dagegen hab ich nichtmal was...niemand von uns.

Also ich unterstütze den Aufruf von Muuh. Unsere offs sind alle unterwegs, unsere Defs stehen bei dfc und ü18...wir sind blank...müsstet ja alle leichtes Spiel haben. Gerne heiße ich die Angriffe auf mich persönlich willkommen...also her damit.

Alles in allem nen ziemlich mieser Versuch euch aus dieser schlechten Situation zu boxen. Aber was soll man von dir erwarten. Ich hoffe nur inständig, dass das auf deinem Mist gewachsen ist und du nicht die Zustimmung vom Stamm hattest...so wie beim napangebot an AG, denen es ja so schlecht ging und euer Krieg gegen sie lief so gut, dass sowas nötig war.

Achja und wo du den Text her hattest ist mir ziemlich rille...hättest auch von mir haben können, wenn du höflich gefragt hättest :p

Ich hab auch noch ganz viele Rundmails vom letzten jahr...schick ich dir gerne auf Anfrage:mrgreen:

Ps: Sogar PA Punkte anbieten...Zählt das, wenn ich mich selber angreife oder andere von uns? Dann zerfleischen wir uns halt selber lol...man man man is das schlecht muhh

Ich habe fertig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Öhm könnte mir das mal einer in ein paar Worten erklären :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
lord dat nennt sich versuch eines zensiertvergleich :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Auf meinen Stamm wurde wieder eine neue Offaktion:evil: von KSK aus gestartet und ich würde euch alle bitten bei einer Gegenoffensive teilzunehmen. Das ganze soll nicht umsonst sein...nein, ein jeder der mir 10 Rote Angriffsberichte auf eine Spieler von KSK schickt:) oder wo der Bauernhof von 30 runtergeschlagen:) wurde bekommt dafür einen Premium Punkt von mir zugeschickt als Belohnung und wenn die Offs bei Alukard einschlagen gibt es noch eine kleines Zuckerl oben drauf. Ach ja, viele Dörfer von KSK dürften leer sein da deren Unterstützung bei Ü18 und DFC steht.

Als meine Krieglustigen...lasst uns bashen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
:


Du weißt schon,dass das handeln von PA´s in irgendeiner Weise,die das Spielgeschehen beeinträchtigen strafbar ist und mit einer Sperre bestraft wird. Bestes Beispiel diboss,der einfach mal aus jucks ins Profil für PA-Punkte PB`s angeboten hatte und dadurch gesperrt wurde. Aber was erwartet man von einer Kuh,die nur muu macht..

Nicht viel..

erstaunlich allgemein dein Aufruf. o_O Meine Güte und dann auch noch von Weltherrschaft spricht. uiuiui habe Angst, dass hier einer das Spiel ein wenig zu ernst nimmt..


:( Schenkt ihm RL! Ich geb euch gaaaaanz viele PA`s!
 

DeletedUser

Gast
also ich finds i-wie etwas peinlich hier so ne alte IGM reinzustellen, die zudem sowieso niemanden interessiert....
 

DeletedUser

Gast
ist das lustig
einfach amüsant

alukard du bekommst offs von mir ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser84590

Gast
ich habe oben meinen Text entsprechend zensiert damit es nicht falsch verstanden wird:p
 

DeletedUser80917

Gast
@Plauze
Das erste mal, das ich dir in keinster Weise widersprechen kann. Beliebt wie Fusspilz und Tripper !!!
 

DeletedUser

Gast
Ich finde das äußerst amüsant ^^

Erinnert ein wenig an den Bundestag .Oben steht die CDU und haut raus und unten wettert der graue Panther oder was auch immer fleißig dagegen.

Herrlich mehr davon bitte....
 

DeletedUser

Gast
aber da seh ich vor lauter Qualm dein entzückendes Geischt nicht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
muu das ist hier ein spiel, aber reiß ruhig die weltherrschaft an dich xD
 

DeletedUser

Gast
neeeeeein...dafür wurden wir doch auserwählt.

iudicium dei

Achso wenn wir schon vom Weltkrieg sprechen (schließlich ist Muhh dem Threadnamen garnicht gerecht geworden und hat bestimmt viele enttäuscht), möchte ich auf die "Allianz" im Osten verweisen, die gerade am entstehen ist und sich vermutlich fvi und co anschließen wird.

Wird also doch noch nen richtiger Weltkrieg *freu*...sogar KSK hat dann Front gegen euch Banausen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was hab ich da wieder verpasst?

fvi kenn ich ja noch. Aber wann haben sich co gegründet? :)
 

DeletedUser

Gast
:p

Nein,mich wunderts,dass der Admin mich noch nicht angeschissen hat :cool:

Danke für die Blumen Marc....das weiß ich sehr zu schätzen ;-)
 
Oben