• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkrieg W22

  • Themenstarter DeletedUser84590
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Dann mache hin und bringe was mit...allein essen soll dick machen :p
 

DeletedUser

Gast
Kann ja keiner riechen das du "nur" ne Wurst zu dir nimmst und das noch zum Frühstück o_O
Was mitbringen hättest dennoch können :p
 

DeletedUser

Gast
Also ich muss das sagen das Schreiben mit Synonymen macht echt Spass. Für viele aussenstehende nichts weiter als Unfug und nicht zu deuten, für uns kleine Sticheleien und Seitenhiebe ausserhalb externer Deutungshoheit und so quasi "Geheimschrift" lol... ohh man sowas kann ich echt nur verfassen, wenn ich paar Stunden in der Bibo sitzen musste.:S

Ich muss sogar ehrlich zugegen, dass ich bei dem post von postillion lachen musste...auch wenn er nicht versteht, was wir eigentlich schreiben, da er unter den Teil der von mir oben beschiebenen Mitleser fällt.

Nein ich habe kein Auto, ich bin leidenschaftlicher Fahrradfahrer (ja auch bei dem Wetter)...nein ich bin kein Öko und lauf mit Römerlatschen durch die Stadt.

In den Bus musste ich demnach auch nicht einsteigen...Tho kenne ich eigentlich als suveräne Busfahrerin, die aber vor allem ihre Insassen schützt, bei noch so gefährlichem Strassen/Gegenverkehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
THO ist in unserem Betrieb die einzige Person die das Busfahren tatsächlich beherrscht. Und dabei können die Fahrgäste noch so unangenehm sein, sie bringt sie dennoch alle heil an Ziel. Sie scheut auch nicht davor zurück mal ein wenig ihrer knappen Freizeit zu opfern um einen Sonderschicht einzulegen.

Allerdings kann das auch mal zu Unmut bei der Konkurenz führen :)
 

DeletedUser

Gast
Warum Unmut?^^
Warum Konkurenz?

Fakt ist ihr hattet eigentlich alle die gleichen Ziele, habt euch aber im Endeffekt selber zerlegt.

Verfolgt die "Konkurenz" etwa gleiche Ziele? Sollte die "Konkurenz" gar nur ein franschaise Unternehmen sein?^^ Fragen über Fragen :mrgreen:

Zur "Busfahrerin":

1. würde ICH gerne da austeigen wo ICH wollte, nicht wo es gerade der Fahrerin passt ;)
2. Sollt man der Fahrerin gegenüber nie ne andere Meinung als sie haben, oder ihr gar mal Widersprechen....weil das scheint sie nicht so recht einordnen zu können, das es Leute mit ner eigenen Meinung gibt.
3. Einordungsvermögen der "Busfahrerin" von Game und Wirklichkeit (^^)
Weil ja ich lebe nur im RL um ihr im Game zu schaden? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
4. sollt die "Busfahrerin" gar nur "Busfahrerin" sein weil sie gut mit Leuten klar kommt (sagt man, kann ich ne bezeugen^^) allerdings keinen Fühererschein aufweisen kann? :cool:
 

DeletedUser

Gast
Zu Punkt 1 ich lasse dich aussteigen wann du das willst ..... sonst würd ich ja alles tun damit du dem Server erhalten bleibst doch das muss man sich ja nicht antun :evil:

Bei Punkt 2 muss ich mal einlenken denn da verdrehst ja nach Methomanier die Wahrheit mit deiner Unwahrheit ...
Fahrerin wird nur stinkig wenn man sie verarscht und versucht ihr die Worte im Mund umzudrehen ....

Punkt 3 wieder mal so eine komische interpretation die keiner Aussage meinerseits entspricht

Punkt 4 Busfahrerin hat einen Führerschein und das sogar seit 20 Jahren und das auch noch Unfallfrei :p

Das musst du erst mal nachmachen .... denn du rennst ja schon nüchtern gegen jede Latte und mag sie noch so klein sein .... armer Metholein

und wie schon gesagt ich glaube nicht das du dich dem RL widmest .... dazu bist du viel zu arm dran im RL und musst es dir im Netz suchen dein Leben :p
 

DeletedUser

Gast
Erstmal muss ich lachen...ob das lachen jemals endet...hmmm :D

Zu Punkt 1: Der war in keinster Weise auf mich bezogen, ich trat nur symbolisch an die Stelle des Fahrgastes ;)

2. Nicht ich lege mir gerade alle Punkte so dar wie ich sie brauche, davon mal ab ist es nicht allein meine Meinung. Die Fahrerin wurde nie verarscht...es wurde lediglich gesagt ihr bekommt nix geschenkt ;)
Weil das zieht ihr ja schon ewig durch das Spielchen und nein gebratene Tauben gibts von mir nich kostenfrei ;)

3. Erlaube mich dich selbst zu zitieren:

und wie schon gesagt ich glaube nicht das du dich dem RL widmest .... dazu bist du viel zu arm dran im RL und musst es dir im Netz suchen dein Leben

Mal davon abgesehen das der Satz ein wenig unter die Gürtellinie geht, weil ja nicht auf´s Game bezogen...ist er auch ein wenig sinnfrei.
A) kannst du das in keinster Weise beurteilen
B) wenn du schonmal ins RL gehst...hmm du würdest eh nur neidisch also halt den Ball flach :cool:

4. Wer sagt das die ganze Busfahrer-Geschichte auf´s RL und nicht auf´s Game bezogen ist? Was zum Geier geht mich dein RL an? Öhm nüx...weil ich kann gerade noch einschlafen das wollt ich mir nicht vermiesen :p

Zusatzpunkt. 5. Worte verdrehen...eigenen Vorteil suchen:
Gabs nichtmal ein Gespräch zwischen unseren Partein mit nem gewissen Diplo. (von unserer Seite) zu dumm wenn eine Partei der Meinung ist, man hackt auf seinen eigenen Diplo., dabei allerdings nur rausfinden will was es am Gerücht Worte verdrehen so auf sich hat.

Also meine Liebe, ich muss sagen Antilles versteht meine Wortwahl, soweit ich mitbekam auch klein Alu^^
Warum kannst nicht auch du zwischen den Zeile lesen...hihi...weil nix zum drehen oder? :p

Sollt ich den oben geschriebenen Text nochmal für dich übersetzen?^^
Weil momentan trifft nur eines zu:

Klein Alu schrieb:
Für viele aussenstehende nichts weiter als Unfug und nicht zu deuten, für uns kleine Sticheleien und Seitenhiebe ausserhalb externer Deutungshoheit

Für Fragen|Anregungen|Beschwerden steht die gerne meine Hotline zur Verfügung: bitte nur kleine THO´s anrufen...das allein lastet die Leitungen schon aus^^

Das letzte was ich ingame von dir zu Gesicht bekam war ne Heulmail, warum wir denne mal wieder incen^^
Die Frage ist an sich schnell geklärt...irgend ne Seite muss was machen, wenn die Affen an der Haltestelle stehen und auf nen Bus Richtung KSK warten :p
Weil nein ich kann nicht zusehen wenn ich volle Off´s rumstehen habe ;)
Aber damit mal Ruhe gibts...der Krieg gegen euch geht auf meine Kappe...warum? schonmal dran gedacht nicht nur zu fordern?^^

Ich erinner mich da auch an ne Blockade...weil ich folgenden Satz äusserte:

"Ihr die Sternstunden im Krieg gegen MC"

Zu dumm wenn´s an der Wahrheit mal nix mehr zu drehen gibt und man nur blockieren kann meinst nicht? Weil nein wir liesen uns nicht alles zerschießen und nahmen uns dann noch heraus Forderungen zu stellen.

Sollte R.d.M. gar nur reden können?
Sollte R.d.M. langsam die Member abhanden kommen?
Sollte gar ich auch noch dafür verantwortlich sein?

Oder doch die Fahrerin?^^
 

DeletedUser

Gast
und woher kennt Metho diese Website????

Sollte zu denken geben das er die parat hat :p
 

DeletedUser

Gast
Für dich meine liebe ist mir auch Google nicht zu schade ;-)

Nein keine Werbung Altavista soll auch fein sein :mrgreen:

Aber gestatte die Frage warum gehste auf den Rest nicht ein?^^

Edit: Ne Depri-Hotline haben viele im DS-Profil...warum nur?^^
Kann ja keiner was dafür das du so einfallslos bist das ich dir noch beim Profil helfen musste :p

Das schlimme aber du hast echt drauf geklickt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Edit²: End Round one.....MK 1 vs THO 0
Round 2----FIGHT :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben