• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wenn Delfisch sich im Rapen versucht (Teil 1)

DeletedUser

Gast
Wenn Delfisch sich im Rappen versucht (Teil 1)

bastiz.jpg

Ohne Worte.... :)

Propa ist soweit Sinnfrei. Das bedeutet für den Leser: Hirn Abstellen und nicht überlegen. :D

Greetz

Damit ihr die Melodie kennt, hört euch Augen auf von Sido an. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
schön geworden, bis auf den Rap in der Mitte, den fand ich nicht so toll ;-)
 

DeletedUser

Gast
THX. ^^

Es gibt tatsächlich stellen, die sich nicht so ganz Reimen... ;)

Darum heist auch Teil 1! :D
 

l.a.p.d

Gast
Ahahah
Einfach geil ;D
Aber berichte sind ja nich so der hammer^^
 

DeletedUser

Gast
Wie auch, wenn die nicht mehr Truppen rumstehn haben.... o/
 

DeletedUser

Gast
Danke, danke... ^^
Ja, hatte grad nur Paint zur Verfügung.
 

DeletedUser

Gast
Also so okay, aber dat niveaulose "Röppen" o_O

Denke wat gescheites wäre gut und kein 12 jahriger junger Gangster der Lange weile hatte !!!!

Glatte 2 von 10 punkten !!!! die 2 haste fuer deine Arbeit bekommen !!!

Frage dazu wer ist Basti ??? ein freund du selber ?? ein Feind ??
 

DeletedUser

Gast
Junge, "Röppen" find ich selbst auch nicht wirklich gut, nur hats grad gepasst und es ist mal was anderes.

Deine Oberflächliche Bewertung kannst du sonst wohin schreiben. -,-

Und Basti zockt in unsrem Acc. Falls du S48 zockst/zocken würdest, wärst du vlt besser informiert.
 

DeletedUser

Gast
ja, idee ist gut aber rappen kannst du nicht^^

und der stamm,in welchem du bist ist doch voll low, oder? :mrgreen:
 

DeletedUser57649

Gast
Idee -> nice
Rap -> lustig, aber niveaulos (ich denke, das war auch so gewollt^^)

Grafik? Für ne Paint Propa eigentlich schön^^

Berichte? Ohne Worte^^ die sind wirklich nich so special

7/10, wegen der Idee und der Umsetzung ^^
 

galitor

Gast
Idee -> nice
Rap -> lustig, aber niveaulos (ich denke, das war auch so gewollt^^)

Grafik? Für ne Paint Propa eigentlich schön^^

Berichte? Ohne Worte^^ die sind wirklich nich so special

7/10, wegen der Idee und der Umsetzung ^^

die guten berichte kommen erst, das kann ich jetzt schon verraten. :D
ich schätze, dass dave die stimmung ein wenig anheizen wollte. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Junge, "Röppen" find ich selbst auch nicht wirklich gut, nur hats grad gepasst und es ist mal was anderes.

Deine Oberflächliche Bewertung kannst du sonst wohin schreiben. -,-

Und Basti zockt in unsrem Acc. Falls du S48 zockst/zocken würdest, wärst du vlt besser informiert.

Ich bin Net dein Junge mein Mädel, und ja Spiele da,blos kenne ich dich net :mrgreen:

Und mit kritik muss man rechnen ;-) was anderes ist es ja aber texte klauen (SIDO) und umsetzen ist nun mal einfallslos.


Ich denke du solltest dir selber richtig lange zeit lassen nen schöne reim propa hier rein hauen und du wirst viel Lob ernten, die idee ist gut also mach wat draus ;-)
 

DeletedUser57649

Gast
Ich bin Net dein Junge mein Mädel, und ja Spiele da,blos kenne ich dich net :mrgreen:

Und mit kritik muss man rechnen ;-) was anderes ist es ja aber texte klauen (SIDO) und umsetzen ist nun mal einfallslos.


Ich denke du solltest dir selber richtig lange zeit lassen nen schöne reim propa hier rein hauen und du wirst viel Lob ernten, die idee ist gut also mach wat draus ;-)



da kommt jetzt bestimmt gleich n H1N1'ler und macht dich wieder doof an :D ich sehs kommen^^

ja, der text is geklaut von sido^^ zumindest von der struktur her...^^
das is bissl schäbig :D vorallem weil es gleich auffällt^^ aber die idee bleibt gut und bleibt mal was anderes^^
 

DeletedUser80643

Gast
Ich bin Net dein Junge mein Mädel, und ja Spiele da,blos kenne ich dich net :mrgreen:

Und mit kritik muss man rechnen ;-) was anderes ist es ja aber texte klauen (SIDO) und umsetzen ist nun mal einfallslos.


Ich denke du solltest dir selber richtig lange zeit lassen nen schöne reim propa hier rein hauen und du wirst viel Lob ernten, die idee ist gut also mach wat draus ;-)

Ne große klappe haben ist immer leichter als selber machen was?
 

DeletedUser

Gast
Das ist nen gutes argoment, aber es gibt zu zeit nigs zu proppen :p also warum sollte ich.


Dennoch sind es nur vorschläge gewesen und wen man meint alles mit (Dummen) gegenargumenten zu beantworten sollte man das propa machen lassen ^^

Ich habe nicht gesagt es ist grotten schlecht weder habe ich gesagt die idee is fuern a...

Lediglich auf das Röppen und der texte klau waren meine komments bezogen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich bin Net dein Junge mein Mädel, und ja Spiele da,blos kenne ich dich net :mrgreen:

Und mit kritik muss man rechnen ;-) was anderes ist es ja aber texte klauen (SIDO) und umsetzen ist nun mal einfallslos.


Ich denke du solltest dir selber richtig lange zeit lassen nen schöne reim propa hier rein hauen und du wirst viel Lob ernten, die idee ist gut also mach wat draus ;-)

Kritik ist immer gern gesehn.
Jedoch, wenn man Kritisiert sollte man das auf einem angemessenem Niveau unternehmen und nicht mit der Aussage: Denke wat gescheites wäre gut und kein 12 jahriger junger Gangster der Lange weile hatte !!!!

Ein Rap ohne Melodie ist ja auch nicht das ware. Da man den Titel von Sido kennt, kann man den Text auch angenehmer lesen als wenn ich was komplet neues erfinde. :D

Mal sehn was der 2. Teil bringt... :]


BTW: Die beiden Typen ham den Kampf aufgegeben... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Weihnachtszeit Weihnachtszeit :D


Naja die Idee ist nicht neu..hab da schon öfter sowas gesehn.
Besonders eben zur Weihnachtszeit :)
Aber sonst gut gelungen
 
Oben