• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wenn der NAP nichts bedeutet

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Immoment gibt es zwischen H-D-G und ~BaW~ + ~WaB~ ein NAP.
Nur scheint es, als ob ~WaB~ nicht weiß was ein NAP ist!!
weil würde sie uns sonst immernoch angreifen?
NAp= Wir dürfer euch immernoch angreifen, ihr uns aber nicht?
 

DeletedUser

Gast
Gugg mal was unter Diplomatie in eurem Stamm steht:
Die Einstellungen sind spielerisch nicht bindend, Dörfer auf der Karte werden aber passend eingefärbt.
Also nicht rummeckern, sondern mit dem Diplomaten oder Stammesführer reden.
 

DeletedUser

Gast
Dann könnt ihr das durchaus als Aufhebung des NAP betrachten ;-)
 

DeletedUser90170

Gast
Immoment gibt es zwischen H-D-G und ~BaW~ + ~WaB~ ein NAP.
Nur scheint es, als ob ~WaB~ nicht weiß was ein NAP ist!!
weil würde sie uns sonst immernoch angreifen?
NAp= Wir dürfer euch immernoch angreifen, ihr uns aber nicht?

nur es hat nie ein NAP gegeben, ihr seit auf der Karte eingfärbt: << ORANGE!!!!!
 

DeletedUser

Gast
die sind ja schon geschichte aber ist auch mal was neues das wir mit den ein NAP hatten :D
bei uns waren sie als feinde eingetragen :)
 

DeletedUser

Gast
H-d-g

ach mex,ich sage es dir hir auch noch mal.du mußt auf DSA aufpassen.die werden sich bald um euch kümmern.sie müßen größer werden und eure dörfer sind eine gute neue wohnung für die :) ich würde an deiner stalle in den dörfern das machen (schwert) (speer) :bogen: (skav)
 

DeletedUser90170

Gast
ach mex,ich sage es dir hir auch noch mal.du mußt auf DSA aufpassen.die werden sich bald um euch kümmern.sie müßen größer werden und eure dörfer sind eine gute neue wohnung für die :) ich würde an deiner stalle in den dörfern das machen (schwert) (speer) :bogen: (skav)

das hab ich auch gesagt, wollte aber keiner hören, wird jetzt nicht anders sein.....


hab auf 26 aufgehört, auf meiner anderen welt nimmt der Rest vom Stamm die Bedrohungen ernst
 

DeletedUser

Gast
Ärcholgie könnt ihr gerne in China betreiben (ich hab gehöhrt die haben noch nen paar Tonkrieger zum ausgraben über), aber bitte nciht hier im Forum. Danke!

MfG Dömel

~close~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben