• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer findet den Fehler?

DeletedUser70225

Gast
wxnd9z.jpg

5zk59t.jpg

5r5hsk.jpg

u2knab.jpg

Vollmilch - ein berüchtigter Spammer? o_O
 

DeletedUser80882

Gast
das einzigste was mir aufällt ist das er 2 mal das gleiche dorf späht in denn NB. und 8 min zwischen denn truppen ist
 

DeletedUser

Gast
wie wärs mit alle angriffe kommen aus ein dorf? :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser70225

Gast
das einzigste was mir aufällt ist das er 2 mal das gleiche dorf späht in denn NB. und 8 min zwischen denn truppen ist
Ein gewiiiefter Beobachter... Du wärst ein Spitzen-Angriffsberater für unser Milchgetränk :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

_Klive_

Gast
Wo ist da bitte ein Fehler? Den einzigesten Fehler den ich sehen kann, dass du nur 25 Truppenbewegungen pro Seite hast, hier auf der Seite jedoch mehr Truppen sind. Vielleicht ist das die Lösung dieses "Rätsels?!, oder was auch immer das bringen soll" :D
 

DeletedUser

Gast
eigentlich sind es 3 dörfer die doppelt angegriffen werden mit abständen von 8 und 5 minuten und einmal 1 minute. ich denke das sind die einzigen fehler, denn ich spähe auch immer alle dörfer aus einem dorf aus, immer 5 stück und einmal 11k <-- unmöglich zu deffen und ich seh immer was ich sehen will
 

DeletedUser

Gast
Ich sehe hier auch nicht wirklich was, das erwähnenswert wäre.;)
 

DeletedUser70225

Gast
Jo, also ich erklär's hier sicher nicht und bin bass erstaunt, daß es hier keinem auffällt. SDN hats gesehen und donluna versteht auch (ansatzweise), was ich meine.

So eine Aktion ist so überflüssig wie ein Kropf - total sinnlos und lohnt den ganzen Aufwand nicht. Aber wer sonst nix zu tun hat...:cool:
 

Orangenheine

Gast
Jo, also ich erklär's hier sicher nicht und bin bass erstaunt, daß es hier keinem auffällt. SDN hats gesehen und donluna versteht auch (ansatzweise), was ich meine.

So eine Aktion ist so überflüssig wie ein Kropf - total sinnlos und lohnt den ganzen Aufwand nicht. Aber wer sonst nix zu tun hat...:cool:

Oh mein gott, bist du lustig...

Du hast genauso total sinnlosen ****** gemacht.;-)

"So eine Aktion ist so überflüssig wie ein Kropf - total sinnlos und lohnt den ganzen Aufwand nicht. Aber wer sonst nix zu tun hat..."
 

DeletedUser90347

Gast
Jo, also ich erklär's hier sicher nicht und bin bass erstaunt, daß es hier keinem auffällt. SDN hats gesehen und donluna versteht auch (ansatzweise), was ich meine.

So eine Aktion ist so überflüssig wie ein Kropf - total sinnlos und lohnt den ganzen Aufwand nicht. Aber wer sonst nix zu tun hat...:cool:

Was sollte daran überflüssig sein?:-(
Auf jedenfall hast du genügend zu tun xD
 
Reaktionspunktzahl
0
Genügend zu tun. lol

Naja an sowas sitzt man doch mit nem guten LZR und guten Fingern net lang.

Am einfachsten ists halt, das alles aus einem Dorf kommt, hat man noch weniger Arbeit.

Ungetimt ists ja auch, scheint alles zu einem Zeitpunkt logeschickt worden sein.

Also im Grunde sinnloses faken oder spähen, da beides uneffizient wäre in dem Fall.
 

Orangenheine

Gast
Amen - endlich mal einer, der's geschnallt hat. ^^

Aber joa du hast wohl auch zuviel zeit um dich daran ich weiß nicht aufzugeilen?

Dieser Thread hat keinen sind. vllt. will er einfach deine dörfer spähen oder sonst was. Du hast glaub ich länger gebraucht das hier reinzustellen als er die atts auf dem weg gebracht hat.
 
Reaktionspunktzahl
718
Aber joa du hast wohl auch zuviel zeit um dich daran ich weiß nicht aufzugeilen?

Dieser Thread hat keinen sind. vllt. will er einfach deine dörfer spähen oder sonst was. Du hast glaub ich länger gebraucht das hier reinzustellen als er die atts auf dem weg gebracht hat.

geh orangen pflücken du loser und flame papaya nich an


absolut dämliche aktion
nun gut muss man ncih gerade mit nem eigenen thread belohnen
aber iwer muss ja die missstände auf diesen server wenigstens ansatzweise beleuchten
 

DeletedUser70225

Gast
Leute, dieser Att is ne Lachplatte und deshalb steht er hier drin.

Orangenheini, daß Du das nicht lustig findest, ist nicht mein Problem.
 

_Klive_

Gast
Also ganz ehrlich, ich finde das normal. Nothing special ... nichtmal erwähnenswert. Ich verstehe auch nicht was so faszinierend daran ist :D

Naja vielleicht muss ich mir nen Keks in Socken stecken und mich am Hintern zwicken, vielleicht gehts dann ja. tzz
 

Orangenheine

Gast
Sparte

welche misstände? Ahja du weißt bei deinem gegner wo die truppen stehen?
Wenn du auf die unfähigkeit hinweisen willst dass voll-milch ein noob ist dann gute nacht.

Hat es wohl bewiesen nä großero_O
 

DeletedUser35388

Gast
Der erste April is vorbei.. also fail.


und in die Ruhmeshalle gehört das hier auch ned.
 

DeletedUser70225

Gast
In die Ruhmeshalle der Narretei.
Was machst denn Du eigentlich hier s1nce... es gibt einiges, das hier nicht reingehört. Z.B. die jüngsten Stammeswechsel.

Orangenhaut: Spähen geht anders - hast Du es immernoch nicht verstanden.
 

DeletedUser35388

Gast
In die Ruhmeshalle der Narretei.
Was machst denn Du eigentlich hier s1nce... es gibt einiges, das hier nicht reingehört. Z.B. die jüngsten Stammeswechsel.

Orangenhaut: Spähen geht anders - hast Du es immernoch nicht verstanden.

na dann dürfen SDN und defcon wohl auch ned hier rein o_O

das Spiel heißt DIE stämme ned DER stamm also komm ned mit Stammeswechsel und der *******e ...
 
Oben