• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer gewinnt eigentlich den Server

DeletedUser

Gast
Meine Meinung:
-den besten Stamm gibts nicht, wenn es nach Punkte geht, einfach so viele Spieler einladen bis man Rang 1 hat, also nicht aussagekräftig.
-der beste Spieler geht nur, wenn man 24 Std. am Tag on ist plus ohne UV, und sich dann "profesionell" schlägt -dies kann man nur schwer beweisen.
- der beste Deffer hat fast immer Stammhilfe im Rücken.

- wenn, dann der der die meisten Off Bashpunkte hat, das ist noch am aussagekräftigsten. Denn der muss ordentlich aktiv sein, angriffslustig sein usw. Wobei ich weiß, dass einige ihre Offbashpunkte sich künstlich holen, indem sie zB bei Aufadelungen um kleinere Deffhäppchen bitten, die sie bashen.

Zum Stamm nochmal, der beste Stamm wäre für mich der, der im Schnitt von Anfang an am wenigsten Dörfer verliert und die meisten (feindlichen natürlich) Dörfer adelt, aber das ist auch wieder durch die vielen Stammesauflösungen/Fusionen nicht mehr rekonstrurierbar.

Mein Fazit, jeder der sich als Gewinner fühlt (ob berechtigt oder nicht) hat gewonnen.
Denn jedes Individuum hat andere Zielvorstellungen:

- der eine der im Rang2 Stamm sitzt, will Nr 1 Stamm werden
- dem anderen langt Nr 1 im eigenen Stamm zu werden
- man will Nr 1 auf dem Konti sein
- Punkte sind egal, hauptsache Spaß und überall helfen wollen
- der andere will nur Stammes-Chef sein ohne jemals ernsthaft zu spielen
- der andere will nur nerven
- nur neue Leute kennenlernen (evtl. ohne jemals das Spiel kapiert zu haben)
- schöne Aktionen mit mehreren Spielern machen

usw pp

Mein Spielprinzipien und Ziele waren:
- lange durchzuhalten, ob nun mit oder ohne Stamm im Rücken und mit währender Stammestreue -das min. 3 Jahre (ist/wäre diesen Winter)
- meine schönen Dörferstyle (10.000 Punktdörfer) mit all meinen Dörfern zu erreichen und tutti kompletti alle BH voll (hab ich mehrmals geschafft)
- und 100.000 Einlagerungen zu erreichen (dies habe ich letzten Donnerstag erreicht). Kann mir denken für einige ist das nichts, aber kommt ja auch drauf an, wieviel Dörfer spenden können ;)
- mein Acc ist einzig und allein mein Werk, es war noch nie eine UV im Acc
- mein Acc und ggf. UV-Acc gegenüber feindlichen Angriffen mit gegebenen Mitteln schwer verkaufen (trotz der jetzigen massiven Verluste, gelang mir das jedes Mal)
- Fairplay und Gerechtigkeit!!!

Amen *lol
*mir scheint, mir war mal wieder danach was zu schreiben^^

PS.: auch ich werde bald auf löschen gehen, sobald mein PA ausläuft aus Protest gegen das Unding mit dem gehackten und nun ergrauten Acc, auch wenn der Server 5 nicht mehr so profitabel ist.
 

DeletedUser43746

Gast
ich würde sagen derjenige gewinnt, der mit den meisten PA Punkten seinen Account löscht!

Ich z.B. habe noch 34!!! schlägt das wer?
 

DeletedUser

Gast
Yepp ich. Hab letze Woche erst welche geholt. Kann daher mit 45 Punkte überbieten. Wer sticht oder gibt Re? :)
 

DeletedUser28775

Gast
@Peace*Siedler, dass mit den Geschenken stimmt doch so, immerhin hast du nichts rausgetimt und auch sonst nichts gegen mich gemacht außer einer Off, die du auf K26 zu mir geschickt hast, hatte mich da eigtl. noch vorsichtshalber mit Deff versorgt, weil ich mich auf nen heißen Fight gefreut hatte :(
 

DeletedUser34004

Gast
@PeaceSiedler: wegen bash-points...
also ich glaub ja nich, dass iwer jemanden bittet beim aufadeln noch bissl deff da stehen zu lassen... (wobei spys vllt möglich is, aber das macht kaum bash-points). - aber wer weiß, gibt ja noch genug pappnasen hier auf s5, die aus späteren servern hier in accs gekommen sind, und sowas vllt machen *g*

aber ansonsten kann man dir glaube zustimmen, wobei es noch andere faktoren des bash-pushings gibt, wie z.b. hinterland-cleaning, gegner die lieber skava statt speer/schwert bauen, graue cleanen, etc...

aber: ehrlich gesagt, isses auch ne kunst, wenn man wenig defft und basht, aber trotzdem viele dörfer bekommt (wobei so ne spielweise mir zu langweilig wäre *g*).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Psycho82

Gast
also. wer seine PApunkte nicht mehr braucht, immer her damit^^ Psycho82 Acc freut sich ;)
 

DeletedUser

Gast
Also ich denke mal, dass niemand mehr den Server gewinnen wird. Settler sprach von mind 10.000 neuen grauen Dörfern, ich denke mal es werden deutlich über 25.000 neue graue Dörfer. In diesem Sinne nochmals Danke an die entsprechenden Leute...

Bis zum jetzigen Zeitpunkt gibt es mehrere Gewinner, weil es einfach unterschiedliche Kategorien gibt:

Caesarius als Verteigider (auch dank meiner Off-Hilfe ;-) )
Mr. Blonde als Basher (Schade das du wegen der Unfähigkeit anderer aufhörst) mit einem riesigen Vorsprung
SJoeren für seine klasse Einzelaktion

und ganz besonders

Ramirez_I als Ranglisten erster. Und das nicht erst seit gestern sondern seit Monaten (wenn nicht Jahren :) ) Und ich weiß wie er spielt und kann davor nur immer wieder meinen Hut ziehen.

Aber auch alle anderen die bis heute gespielt haben sind irgendwie gewinner... Leider gibt es denn ab sofort nur noch verlierer. Weil bei so vielen grauen dörfer sicherlich jeder, zumindest den Spielspaß, verliert... Nochmals Danke!
 

DeletedUser34004

Gast
im nordwesten wird es vorerst keine grauen geben, da im großen und ganzen die schuld nicht nur bei ds-admins liegt, sondern eher beide seiten schuld tragen.
es ist bedauerlich, dass das mit bibablo passiert ist, auch wir betrauern das.
dass der acc nicht wieder hergestellt wird ist ebenfalls bedauerlich, aber verständlich, wenn man betrachtet dass den ds-admins immer vorgeworfen wurde mit zweierlei maß zu messen... würde der acc wieder hergestellt, so müssten ds-admin aus gleichheitsrechten jeden anderen acc bei ähnlichem vorgang auch wieder herstellen - was ständige server-rücksetzungen bedeuten würde.

ich bin nicht auf seite der ds-mods, möchte ich betonen, aber das verhalten beider seiten is iwie verständlich - überreagiert ham vermutlich alle...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wahre Worte Micha. Es ist schön zu lesen das ihr euch auf diesen Massen-Sekten-Trip net einlasst und als Gegner bestehen bleibt. Dann weiß ich wenigstens in welche Richtung ich mich adeln muß um von den grauen wegzukommen. Leider kommt von Theo momentan net mehr viel und das nicht erst seit dem Vorfall. Also auf gute Berichte und hart umkämpfte Dörfer.

Und ja wir werden üben endlich mal als würdiger Gegner zu erweisen.
 

DeletedUser34004

Gast
@daywalker: früher waren wir gegen 72er + -PK- etwa im verhältnis 1:7 unterlegen, jetzt noch im verhältnis 1:4 - also werden wir auch weiterhin ordentlich fighten ^^
 

DeletedUser

Gast
Seh ich auch so. Den so Berichte sind einfach nur uncool.

Angreifer: VA-Noob :)
Dorf: xxx

Anzahl: 0 0 0 0 210 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 120 0 0 0 0

Verteidiger: Theo-Profi
Dorf: xxx

Anzahl: 2 0 4128 0 0 7 2 0 0
Verluste: 2 0 4128 0 0 7 2 0 0

Selbst Truppen schrotten wird von Theo unterbunden. :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
micha: Ich weiss ned, keinerlei anstalten zu treffen den hackewr zu finden, aber so schnell wie möglich den in schutzsperre befindlichen account löschen find ich schon irgendwie ein wenig krass... Zumal ich weiss, dass bibablo sich gemeldet hat. Sieht fast nach Zusammenarbeit Support/Hacker aus...
 

DeletedUser28775

Gast
lassen wir lieber mal die Horrorsnezarien und vertrauen auf Mulla und Co., solange das nicht nochmal passiert, können wir zumindest dazu beitragen, dass der Support gerechter arbeitet, in dem wir unsere Ideen im Ideenforum posten (, die dann hoffentlich auch - nach nun schon 2 Tagen - mal freigeschaltet werden^^)
 

DeletedUser

Gast
ach diese hack attacken hat jeder?ich dacht der feind von uns wars bei uns
bzw wer wollte denn hier in meinen bescheidenen acc rein?^^



@peace räum du zuerst den sektor 99 dann darfste löschen:twisted:
udn ich dacht du willst das vertrauen nicht verlieren?wieso dann löschen?:cool:
 

DeletedUser29051

Gast
Nach mir neuen Erkenntnissen, muss ich wohl auch sagen, dass es um die 25000 graue werden könnten.

Will jetzt mal jemand rechnen, wie lange es dauert die zu adeln ;-)

Also bitte, kloppt euch mit existierenden Accounts. Grau aufadeln bringt nix, man hat da nie was von :) (bis man fertig ist ist der Server lange dicht)

Ergo, viel Spaß weiterhin allen die dabeibleiben!!! Ich bin mal auf die Karten gespannt, wenn die Löschaktion durch ist :-(
 

DeletedUser

Gast
Dann könnte man die Gewinnbedingungen ändern: Wer die meisten grauen Dörfer adelt gewinnt den Server.^^

Zu Settler12: Ich glaube bei Theo wird niemand löschen und falls doch bestimmt nicht mehr wie Dörfer im Wert von 100mio Punkten. Jeder Account, der sonst auch aktiv war baut seine Dörfchen aus, reißt ab oder adelt Neue. Wenn ich sicher aufhören wollte würde ich da keine Mühe mehr reinstecken, oder? Und bis in ein paar Wochen, wenn eure PAs abgelaufen sind, ist die Sache schon vergessen und alles ist beim alten. ~V-A~ und 72er kassieren von euch die (axt)(lkav)(ramme).
Egal, wir werden sehen.
 

DeletedUser27459

Gast
tss löschen ist nicht das schlechteste ds wird eh total langweilig....:D
immer das gleiche-.

aber bei theo wird sich eh keine sau löschen^^ vorher müssen die wenigstens ihre offs noch auf uns hauen ;)
 

DeletedUser

Gast
@Mondschein
Bin ich etwa damals nicht aktiv gewesen o_O
Also seit der Sache hab ich jetzt weder ein neues geadelt, weder abgerissen oder ausgebaut (höchstens das was noch in der schleife war)
 

DeletedUser28775

Gast
ich weiß von mindestens einem, dass er löscht von Theo, hoffe, dass das nicht wirklich so viele werden
 

DeletedUser29051

Gast
@scrabbler: selbst wenn der ganze stamm löschen würde, ein letztes mal haun wir auch die birne ein^^ ist aber nicht so, der stamm löscht nicht ganz, ihr kriegt trotzdem einen drauf :mrgreen:

@gamestarter: traurig, aber es sind einige mehr
 
Oben