• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer gründet mit mir einen edlen und niveauvollen Stamm?

DeletedUser

Gast
So...
Ich spiele jetzt seit einer Woche und bin in einem sehr seltsamen Stamm gelandet mit lauter 12-jährigen.

Ich möchte einen niveauvollen und edlen Stamm mit Dir gründen!

Meine Aufnahmekriterien sind ziemlich liberal. Kein Zwang täglich 9 mal online zu sein. Dass sich die Mitglieder aber gegenseitig kräftig unterstützen versteht sich wohl von allein.

Das einzige worum ich bitte, ist, dass ihr keine Zwölfjährigen seid, die ihren Kopf auf die Tastatur hauen und das ins Forum posten. Hab ich alles schon erlebt. ^^

Ich hoffe ihr meldet Euch kräftig. Es ist zunächst mal egal, wo ihr auf der Welt seid.

Ich bin bei K20 (78/200).
 
Oben