• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer hätte das gedacht

  • Themenstarter DeletedUser55069
  • Startdatum

DeletedUser55069

Gast
das ein Account der auf Kontinent 39 jemals an der Spitze der Rangliste stehen würde. Für viele ist dies vielleicht zum aktuellen Zeitpunkt keine Überraschung mehr, jedoch gab es Zeitpunkte auf dem Server, wo man belächelt worden ist, wenn man auf dem Außenring zuhause war.
Doch nun ist es wahr geworden und der Platz 1 ist da :p
Zu verdanken ist dieser Erfolg wie im Leben nicht einer einzelnen Person, viel mehr ist es ein gemeinsames Projekt. Natürlich trägt jeder einen anderen Teil am Erfolg. Aber jeder, wieviel Last er getragen hat, war dafür wichtig. Noch dazu hat sich immer jemand gefunden der den Account geführt hat, wenn ein Spieler in einem Motivationsloch gesteckt hat oder er sich in das Reallife verabschiedet hat.

Nun noch einen kurzen Wink in die Geschichte dieses Accounts an dem Tag des Triumphes.
Zuvor aber noch von mir ein riesen Dank an alle die am Ceras Account mitgewirkt haben und ein ganz besonderer für die 3 Personen, die Platz 1 sogar verwirklicht haben.

Der Account hatte sein erstes Dorf im SÜden des Kontintes 39. Der Gründer ist leider ab dem 3-4 Dorf ausgestiegen ist, jedoch hatte er zuvor noch mit buby2 gefused. Dieser hat den Account dann bis ca 250k alleine geführt (Platz 1 auf K39) und dann mit mir (mercy.me) gefused. Bei ca 2 Millionen hat dann doch auch ihn die Kraft verlassen, denn er musste der Schule und seinem Hobbies zuviel Tribut zollen. Zu diesem Zeitpunkt begann auch die Fusion mit mene, die fast ohne Unterbrechung den Account toll geführt hat. Auch hat sie zu diesem Zeitpunkt nicht aufgegeben, als ich nach 5 Millionen Punkten und Platz 50 ausgestiegen bin. Doch zum Glück hat sie dann nach kurzer Zeit neue Partner gefunden in Peter und Annemarie (great reaper), welchen nun in mühsamster Arbeit diesen acc gemeinsam an Platz 1 geführt haben. Und wenn die drei noch nicht gestorben sind, erobern sie Welt 11 noch heute.

Zudem möchte ich hier noch anmerken, dass in diesem Account sich Personen gefunden habe, welche zuvor auch zeitweise Feinde waren und dann zu Freunden und Kampfesgefährten wurden.
Natürlich hat aber auch dieser Account schwierige Zeiten gehabt: Wie zum Beispiel als sich der damalige Platz 1 Stamm seine Auslöschung zum Ziel gesetzt hatte, nachdem die Spieler des Ceras Accounts wegen interner Schwierigkeiten zum Wechseln entschieden hatten. Doch den Erfolg kann man ja an der Rangliste ablesen bzw an den Barbarendörfern im Osten erkennen.

Nun das wars von mir xD

Und zum Abschluss nochmals Glückwunsch an euch 3 :)
Annemarie,Mene und Peter (alphabetisch geordnet)

und auch an Ceras und Flo (buby2)
 

DeletedUser

Gast
da gibt es nix zu wünschen

will nicht wissen wie viele 1000 dörfer aufgeadelt wurden sind
 
Reaktionspunktzahl
20
Hat ich mir vorher angesehen^^
555 Interne zumindest.
Aber immerhin hat er für jedes Dorf 4 AGs losgejagt und auch Rang 2 hat viele Interne.
Also kann man schon Gratulieren.
*find*
 

DeletedUser

Gast
habt ihr es endlich geschafft ;) glückwunsch ihr habt es verdient da oben zu stehen.. was ich nach über 3jahren zusammenarbeit durchaus sagen kann ;)
 

DeletedUser

Gast
Hat ich mir vorher angesehen^^
555 Interne zumindest.
Aber immerhin hat er für jedes Dorf 4 AGs losgejagt und auch Rang 2 hat viele Interne.
Also kann man schon Gratulieren.
*find*

du darst auch gern die wingdörfer mit zählen ;)
desweiteren 4 ags losschicken ist ja auch so schwer
und ich sag nicht das die nachfolgenden plätze so viel besser sind
 

DeletedUser78343

Gast
da gibt es nix zu wünschen

will nicht wissen wie viele 1000 dörfer aufgeadelt wurden sind

spricht da der neid weil du sie nicht hattest, oder machst du grundsätzlich nen bogen drumrum ?
uns gefällts jedenfalls und ist es egal was du dazu meinst
 

DeletedUser60497

Gast
wie kann man sich nur mit aufadelungen rühmen lol
bist du jetzt stolz darauf oder wie ist das zu verstehen

lol

opfer:mrgreen:
 

DeletedUser112250

Gast
Auch von mir Glückwünsche für den Ceras Acc ;)






wie kann man sich nur mit aufadelungen rühmen lol
bist du jetzt stolz darauf oder wie ist das zu verstehen

lol

opfer:mrgreen:


Kharn88

da gibt es nix zu wünschen

will nicht wissen wie viele 1000 dörfer aufgeadelt wurden sind




Wenn ihr schon sowas sagt, wieso beweist ihr uns nicht mal das Gegenteil? :biggrin:

Ach ja geht ja nicht, da euch langsam, da unten die BB-Dörfer ausgehen :tongue:
 

DeletedUser63514

Gast
was sollen wir den beweisen ???, wir führen krieg gegen 4 stämme und halten uns wacker

babas gibt es bei uns genug zum adeln und vir dörfer auch noch, lol

troztdem auch von mir glückwunsch, mit einigen spielern des ac hatte ich ja mal in besseren zeiten kontakt, ich finde sie i.o.
 

DeletedUser

Gast
absolut ******* egal wie man nach oben kommt.. wichtig is, das man nach oben kommt.. und alles andere is ABSOLUTER ********!!!!

denn auch dazu zählt lust, zeit, geld und energie.. und das is das was zählt. man muss nich der monster basher sein.. aber teamplayer und das scheint ja der fall zu sein.. insofern..alles richtig gemacht!!!!!

daher graatz vom nuuuu...
 

DeletedUser

Gast
naja, bisher meinte niemand der ersten sich hier in scene setzen zu müssen, allein deshalb mein beileid :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
tiana .... ,o) ... was heisstn hier in szene setzen... sind doch nich im film..:mrgreen:

lg.. und nen fetten drücker an meine beste...

der nuuuu
 

DeletedUser60497

Gast
absolut ******* egal wie man nach oben kommt.. wichtig is, das man nach oben kommt.. und alles andere is ABSOLUTER ********!!!!

was hast du davon wenn du rang 1 bist und nur vom wing aufadelst
das hier ist ein kriegsspiel klar kann man dörfer aufadeln aber manche übertreibens einfach es gibt schon einige die über 1000 dörfer aufgeadelt haben :mrgreen:

schmeißt doch mal die ags auf die feinde oder habt ihr schiss :p
 

DeletedUser112250

Gast
was sollen wir den beweisen ???, wir führen krieg gegen 4 stämme und halten uns wacker

Hab ich nicht behauptet, das ihr es nicht tut....

babas gibt es bei uns genug zum adeln und vir dörfer auch noch, lol

......

troztdem auch von mir glückwunsch, mit einigen spielern des ac hatte ich ja mal in besseren zeiten kontakt, ich finde sie i.o.


Jedenfalls einer von -DMM- der den Feind seine Leistung würdigt.



was hast du davon wenn du rang 1 bist und nur vom wing aufadelst
das hier ist ein kriegsspiel klar kann man dörfer aufadeln aber manche übertreibens einfach es gibt schon einige die über 1000 dörfer aufgeadelt haben :mrgreen:

schmeißt doch mal die ags auf die feinde oder habt ihr schiss :p


Langsam frage ich mich, was für eine Rolle du in diesem Spiel spielst :biggrin:

Ich denke der Ceras Acc macht mehr, wie du mit deinem Acc :cool:

Und in welchen Acc sitzt du eig, wenn ich fragen darf?
 

DeletedUser

Gast
*schwitz* hoffentlich liest light nicht in diesem thread, sonst haben wir bald ne Beleidigungsklage von unserem sehr geschätzten Bündnispartner am Hals...
 

DeletedUser58501

Gast
auch von mir und im Namen meines Stammes herzlichen glückwunsch zu Platz 1, ihr habt es voll und ganz verdient, weiter so :)
 

DeletedUser55069

Gast
naja, bisher meinte niemand der ersten sich hier in scene setzen zu müssen, allein deshalb mein beileid :mrgreen:

Keiner der aktiven Spieler des Ceras Accounts hat diesen Beitrag geschrieben bzw schreiben lassen, sondern ich habe ihn geschrieben. Wer ich bin und was mich mit dem Account verbindet, ist alles in meinem ersten Post enthalten.
Also les den Beitrag bitte erst ordentlich durch, bevor du ihn kommentierst, besonders wenn du versuchst jemanden abzuwerten.

Und ja I C H (nicht mehr aktiver Spieler dieses acc) wollte die Spieler des Ceras Accounts würdigen und setze sie dadurch sehr gerne mal in Szene.

Und zusätzlich wurd hier ja sogar mal über was anderes als über die schwindende Spielerzahl geschrieben ;)
 

DeletedUser78343

Gast
was hast du davon wenn du rang 1 bist und nur vom wing aufadelst
das hier ist ein kriegsspiel klar kann man dörfer aufadeln aber manche übertreibens einfach es gibt schon einige die über 1000 dörfer aufgeadelt haben :mrgreen:

schmeißt doch mal die ags auf die feinde oder habt ihr schiss :p

und du hast ein grosses mundwerk (übertrieben gesagt)
 

DeletedUser

Gast
Immer glei dat rumgenörgle :S

Ist doch schön das jetzt alle die gaanz oben stehen wollen ihre Dörfchen voll ausbauen und damit auf ~6% Truppenstärke verzichten :p

Zur oben dargelegten Geschichte mag ich mich jetzt nicht äußern, ich seh das alles bissi anders aber so is das nu ma, wa ^^

Also viel Spass weiterhin im Osten und so :D

PS: Wer mir einen Account über 15Mio. nennen kann, der mehr als 50% seiner Dörfer feindlich !erkämpft! hat kriegt eine Glücksbärchi-Geschenkebox + Glücksbärchi-Küchenwecker...
 

DeletedUser

Gast
Hm, kann ich zwar leider nicht, aber vielleicht könntest du mir ausnahmsweise trotzdem so eine Glücksbärchen Geschenkbox...?
 

DeletedUser61595

Gast
wieder da

Nach langer Zeit wird es wieder etwas Großes... das fühle ich!

Auf in eine neue Schlacht um Welt 76...

liebe Grüße
 
Oben