• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer hat die meisten Einladungen?

  • Themenstarter DeletedUser103800
  • Startdatum

DeletedUser103800

Gast
cool der fred ist jetzt 24h offen und damit, mit Außnahme der klassiker, der älteste fred im PuP:cool:

Danke das ihr hier nicht spamt:)

achja gz zu den 45einladungen...
ist ne leistung :)
 

DeletedUser103800

Gast
geil der kranke typ mag meinen fred und pusht ihn sogar...

ich hatte vor meinem stammesbeitritt 10einladungen... danach ahb ich noch 20 bekommen...

ich weiß ich bin schlecht^^
 

DeletedUser

Gast
Spartenpobacke und sein Team misslungener Halbaffen hat mich gerade, zum 20en mal eingeladen. Aber hey, Sparte, du bist ja so erwachsen und verhälst dich auch so :mrgreen::mrgreen: Wieso merkst du dann nicht, dass das absolute Kinderkacke ist, die ihr da veranstaltet?

Spartenpobacke schrieb:
Die Frage ist, wer ist jetzt lächerlicher?
DEFINITIV DU!
icon_rolleyes.gif
 

DeletedUser

Gast
Spartenpobacke und sein Team misslungener Halbaffen hat mich gerade, zum 20en mal eingeladen. Aber hey, Sparte, du bist ja so erwachsen und verhälst dich auch so :mrgreen::mrgreen: Wieso merkst du dann nicht, dass das absolute Kinderkacke ist, die ihr da veranstaltet?

Schon in Ordnung, dass du auf Grund deiner debilen Art nichts von alledem verstehst was um dich rum passiert, aber musst du diese Beschränkheit andauernd zur Schau stellen? Mittlererweile hat jeder gemerkt, dass du an schwierigen Komplexen leidest, welche Erkenntnis sollen uns weitere Posts deinerseits denn bringen!?
 

DeletedUser

Gast
Schon in Ordnung, dass du auf Grund deiner debilen Art nichts von alledem verstehst was um dich rum passiert, aber musst du diese Beschränkheit andauernd zur Schau stellen? Mittlererweile hat jeder gemerkt, dass du an schwierigen Komplexen leidest, welche Erkenntnis sollen uns weitere Posts deinerseits denn bringen!?
Dass BumBum und Konsorten bescheuert sind!!

komplexe komplexe komplexe

la la la

omg flame nich koka du nervst :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
so, ******** gelöscht und zwei Scherzkekse ausm forum geworfen, besteht noch interesse an dem Fred, wenn ja, zeigen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Also ich hatte 127 Einladungen, ob wer mehr hatte, keine Ahnung!
 

DeletedUser

Gast
tfufu ist kein tuerke, meines wissens nach kommt er aus albanien, also haltet mal den ball flach und lasst die herkommensflames bitte sein
 

DeletedUser

Gast
Betreff Empfangen
Gozilla der Schreckliche hat dich in den Stamm 'Die Partner' eingeladen 12.07.10 17:24
alle auswählen


gut, besser, waldi? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben