• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wer hat gute Bewerbungen auf Lager,

DeletedUser

Gast
habe noch nie so richtig bei den Stämmen eine schreiben müssen.

Ich bin 40 Jahre alt, u. die Bewerbungs Annehmerin 30 Jahre, sieht sehr gut aus, nur so nebenbei.

Ihre Stammesnember sind eigentlich dafür für eine Aufnahme (haben uns schon gekloppt), aber der Stamm scheint eine strenge Regelung/Handhabung in solchen Dingen zu haben. Nur sie darf so was entscheiden.

Die Bewerbung sollte höflich sein, nicht zu schmalzig u. zu kurz, am besten von einer Frau.
 
Reaktionspunktzahl
128
Ach herjeee. Also. Wenn du dieses Spiel etwas länger gespielt hast, sagste kurz wer du bist. Muss nicht dein Rl-Name sein. Dann sagst du kurz und knapp, was du dir vorstellst und warum du eine Bereicherung für den Stamm bist. Wenn ich mich bewerbe, zeige ich im Notfall eine Akte von einem anderen Acc von ner anderen Welt. Meißtens überzeugen meine Stats aber von alleine. Du musst bedenken, du spielst hier nur ein Spiel und suchst keinen Job. Es darf also auch ruhig nen bisschen Unterhaltsam sein. Falls du noch fragen hast, eine Nachricht an mich reicht. Dann müssen wir den Rest hier nicht mehr belästigen.
 
Reaktionspunktzahl
19
Ach herjeee. Also. Wenn du dieses Spiel etwas länger gespielt hast, sagste kurz wer du bist. Muss nicht dein Rl-Name sein. Dann sagst du kurz und knapp, was du dir vorstellst und warum du eine Bereicherung für den Stamm bist. Wenn ich mich bewerbe, zeige ich im Notfall eine Akte von einem anderen Acc von ner anderen Welt. Meißtens überzeugen meine Stats aber von alleine. Du musst bedenken, du spielst hier nur ein Spiel und suchst keinen Job. Es darf also auch ruhig nen bisschen Unterhaltsam sein. Falls du noch fragen hast, eine Nachricht an mich reicht. Dann müssen wir den Rest hier nicht mehr belästigen.

Ich seh das nicht als Belästigung^^

Ist doch sowieso nix los hier :x
 

DeletedUser

Gast
Mach eine Karte von dem Stamm und dir
Und was ich wichtig finde was von Dir selber. Bei einer Bewerbung geht es auch ob du zu dem Stamm passt und das ist der erste Eindruck
 
Oben