• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer hat noch eine?

DeletedUser

Gast
es geht um eine GameCube :D
ich hab meien alte noch...
jetzt wollte ich mal von euch wissen aufheben oder wegschmeißen/verkaufen?
ich spiel vl. einmal alle 2monate... sie verstaubt bei mir nur^^
aber soll ich sie wegschmeißen?
verkaufen wird auch nichts merh bringen oder?
was ist eure Meinung?
 

DeletedUser

Gast
wenns sie du wegschmeissen willst kannst du sie ja zuerst versuchen zu verkaufen, vllt. gibts ja noch leute. ^^

:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich hab meine auch noch und zock sie aber nicht mehr, aber da sie eh kein geld mehr bringt, verstaubt sie jetzt im Keller xD
 

DeletedUser

Gast
hab auch noch eine, un spiel noch zelda the windwaker da fertig. hab nur 18 herzen <.<
 

DeletedUser

Gast
ich hab mir imemr mal wieder im Internet so "neuere" spiele für 10@ gekauft^^
da es im laden keine mehr gibt -.-

aber ich spiel die spiele einfach nimma :D
 

DeletedUser

Gast
Heb ihn auf und zeig ihn deinen Kindern.
Oder spend ihn irgendwann einem Museum.

Hab auch einen und hab seit mindestens einem Jahr nicht mehr damit gespielt.
 

DeletedUser

Gast
meine tante hat ihren Nintendo 64 auch aufgehoben :D

vor nem jahr oder so haben wir mal damit gezockt :D
voll geil xD
 

DeletedUser103120

Gast
meine tante hat ihren Nintendo 64 auch aufgehoben :D

vor nem jahr oder so haben wir mal damit gezockt :D
voll geil xD

den nintendo 64 habe ich gestern verkauft und habe satte 10€ bekommen;-)

edit:ich würde ihn verstauben lassen vllt, findes du einen Sammler,der dir min.10€ gibt;)
 

DeletedUser

Gast
Wenn du die verkaufen willst: Was gibt es dazu?:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
also ich hab:
1vollfunktionstüchtigen Controller
1etwas kaputter kann man aber trotzdem noch ein paar spiele spielen^^
und 3 defekte :D
dann die GAMECUBE mit allen kabeln etc. (silber)
11 GAmes wie:
Need for Speed Carbone
Enter the Matrix
Fifa 06
Fifa street 1
Mario Kart Doubledash (schreibt man das so?)
Smash Bros ( in 15% der fällen in denen du es einlegst funktioniert es^^
...


also die Konsole ist allgemein etwas kaputt...
wenn staub in den Lüfter kommt kann schon mal sein das sie sich aufhängt...
und ich glaub eine Controller-Büchse ist kaputt^^


sie funktioniert noch aber man muss pfleglich damit umgehen :D
 

DeletedUser

Gast
warte noch viele jahre dann ist sie old school und ein sammler stück und jeder will sie haben da sie fast niemand mehr hat ! :mrgreen:
 

SGE Frankfurt

Gast
Wer eine verkaufen möchte (VB ~ 20 € + Zubehör (also extra)) kann mir mal ne PM schicken.
 

DeletedUser

Gast
Ich geb dir nen ganz heißen Tipp:

Schau, dass nicht noch mehr kaputt geht und warte ein wenig, in 20-30 Jahren könnte die als Sammlerstück wieder modern sein, vor allem wenn man bedenkt, dass die Konsole bis heute nur ca. 21,5 Mio. mal verkauft wurde (zum Vergleich: Wii wurde seit Ende 2006 schon 50 Mio. mal verkauft) und dass das Design doch relativ typisch ist für das abeginnende 3. Jahrtausend und die späten 90er.

Also: Du musst warten, bis das die Generation, die damals im Teenager-Alter war, ungefähr 35 bis 40 ist. In dem Alter schwelgt man gerne mal in Erinnerungen an die Zeit der ersten richtig großen Liebe, (evtl. später sogar Ehepartner) weshalb man sich gerne Erinnerungen an die Zeit kauft. Wenn man heute nur 10 € dafür bekommt, sind 2030 mindestens 50 € oder mehr drinnen. Deshalb musst du sie in Topform halten, und dann auf dem Flohmarkt verkaufen oder auf einer Internataktion versteigern. Vorher unbedingt reinigen und bei der Versteigerung im Web möglichst detalliert beschreiben.
 

DeletedUser

Gast
Von Sachen wie der GameCube steigt der Marktwert wieder wenn sie immer seltener wird, zB wenn man sie nicht mehr im Fachhandel um die Ecke erwerben kann.
Auf jeden Fall aufheben, allein wegen den Gefühlen die dabei hochkommen ^^
Wenn ich meinen alten Game Boy Color anschau seh ich mich jedes mal mit angezogenen Knien in der Ecke sitzen und dem Licht über mir :)
 

DeletedUser

Gast
Von Sachen wie der GameCube steigt der Marktwert wieder wenn sie immer seltener wird, zB wenn man sie nicht mehr im Fachhandel um die Ecke erwerben kann.
Auf jeden Fall aufheben, allein wegen den Gefühlen die dabei hochkommen ^^
Wenn ich meinen alten Game Boy Color anschau seh ich mich jedes mal mit angezogenen Knien in der Ecke sitzen und dem Licht über mir :)

Hatte auch mal einen :) Aber hat mein Vater augebatscht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
behalt sie so ca. 50- 60 Jahre, dann ist die Antik und du wirst milliionär :)
 

DeletedUser

Gast
@Fawengay
Wie viel willst du für das Ding haben. Wäre bereit nen Sümmchen dafür zu bezahlen.
 
Oben