• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer hat noch eine?

DeletedUser

Gast
Hey
ich will den Thread jetz mal wieder aufleben lassen..
zwar nichtz um eure meinung zum verkaufen oder so zu hören.. sondern um eine frage bzgl. der GameCube zu stellen:
und zwar habe ich gerade während sie lief den stecker gezogen..
undjetz geht sie nimma an :(
weiß jemand wie man das beheben kann?

lg fawen
 

DeletedUser

Gast
Normalerweise sollten die ne Sicherung haben, das bei Stromabbruch nix geschädigt wird. Ich würd mal den Kundendienst anfragen :)
 

DeletedUser

Gast
Ich hab auch noch eine GameCube, das ist schon länger her als ich die benutzt habe.. Ach das waren noch Zeiten.. zu viert Mario Kart Double Dash gezockt und oft zu zweit Mario Smash Football :)

Nun liegt sie irgendwo in meinem Zimmer und staubt vor sich hin
 

DeletedUser

Gast
@Fawengay:

Eine Gamecube weniger, steigt der wert für meine wieder
Jaja, ich hab auch noch alles, Game Boy color, nintendo 64 und die gute alte Gamecube :D
 

DeletedUser

Gast
verkauf es ja nicht, ich hab es verkauft und bereue es total.
 

DeletedUser79028

Gast
gebt sie mir ich will eine haben. :)

Fehlt mir noch in meiner Sammlung. :)
 

bL4ckDu5t

Gast
@Fawengay:

Eine Gamecube weniger, steigt der wert für meine wieder
Jaja, ich hab auch noch alles, Game Boy color, nintendo 64 und die gute alte Gamecube :D

ich kann noch weiter zurückgreifen^^ 1. gameboy dens gab (dieses riesending) super nintendo, ps1, n64, ps2, gamecube und mittlerweile auch ne wii xD
 

DeletedUser

Gast
Meine ältesten Drümmer sind Game Boy (siehe Post davor) und eine uralte Sega, mit Sonic. :)
 
Reaktionspunktzahl
13
1. gameboy dens gab (dieses riesending)
einfach genial das ding...leider kaputt gegangen :(

erzähl heute mal jemandem, dass es mal was gab, dass man nur mit nem frontlader fortbewegen konnte,
nen schwarz-weiß-bildschirm hatte, wobei das ja nich wirklich schwarz-weiß war (wenn ichs recht in erinnerung habe),
weiß war (zumindest bei mir) und rosa knöpfe hatte, die überdimensional groß waren:mrgreen:
 
Oben