• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer hilft mir gegen Pixl

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
HI könnte mir irgendjemand helfen? Der Pixl greift mich ohne irgendeinen Grund an.
Ich habe 86 Punkte und der (axt) (axt) Pixl ist auf Rang 700 + irgendwas also habe ich null Chancen.

Bitte helft mir.
 

DeletedUser14813

Gast
Was regst du dich auf, bist doch ein Punk. Heho Anarchie ist geil..blabla. Also steh dazu und genieße die Gesetzlosigkeiten von DS. Ansonsten melde dich neu an und gib dir den Namen: Deutsche Tugend oder so.
 

DeletedUser

Gast
:)

muss schon frustrierend sein, wenn man selbst hier unterlegen ist...

PS: ich kenn den typen irl :S
 

DeletedUser

Gast
abe coci, dich hatte ich doch mal netter in erinnerung...

aber ganz falsch liegst du ja nicht
 

DeletedUser

Gast
Igitt!

Liegt ja alles im -|*-Bereich!
Da schicke ich doch freiwillig keine Truppen hin!
 

DeletedUser

Gast
Erstens nur weil ich Punk in meinem Nickname stehen habe muss ich nicht auch gleich zu Anarchie stehen

Zweitens schickt der pixner über 1000 Einheiten und ich habe nur 3 Speerträger und einen Wall und ich würde außerdem noch gerne mit meinem Dorf weiterspielen.
 

DeletedUser

Gast
Ich wollte damit nur sagen das nicht jeder Punk gleichzeitig für Anarchie steht.
 

DeletedUser12929

Gast
SSJ-Punk schrieb:
Erstens nur weil ich Punk in meinem Nickname stehen habe muss ich nicht auch gleich zu Anarchie stehen

Zweitens schickt der pixner über 1000 Einheiten und ich habe nur 3 Speerträger und einen Wall und ich würde außerdem noch gerne mit meinem Dorf weiterspielen.
dann musst du viel heulen, dann hat der vielleicht erbarmen...
 

DeletedUser

Gast
SSJ-Punk schrieb:
Erstens nur weil ich Punk in meinem Nickname stehen habe muss ich nicht auch gleich zu Anarchie stehen

Zweitens schickt der pixner über 1000 Einheiten und ich habe nur 3 Speerträger und einen Wall und ich würde außerdem noch gerne mit meinem Dorf weiterspielen.

Ach das schaffste locker ;-)

CU
Mr.T
 

DeletedUser

Gast
ich gibt dir Moralische Unterstüzung an meinem Comp, ist das okaay?
 

DeletedUser

Gast
SSJ-Punk schrieb:
Zweitens schickt der pixner über 1000 Einheiten und ich habe nur 3 Speerträger und einen Wall und ich würde außerdem noch gerne mit meinem Dorf weiterspielen.
Du müsstest pixl eigentlich besser kennen, oder? *g*
*dichniedlichfind*

Kanja
 

DeletedUser

Gast
ich wurde heute auch von ihm angegriffen :(

hier mal der bericht:

Code:
Betreff SSJ-Punk greift Navis (-11|64) an 
Gesendet 03.06.2004 09:04 
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-10.0%         
  
Moral: 100% 

Angreifer: SSJ-Punk 
Dorf: FloFloFloFlo (-98|-18) 
          
Anzahl: 2 0 0 0 0 0 0 0 0 
Verluste: 2 0 0 0 0 0 0 0 0
 

DeletedUser

Gast
Das war nur so ehrenhalber mit 2 Speerträgern damit ich mich nicht kampflos ergebe. (Hatt mir ja keiner gesagt das das nur Späher sind)
*pixlschlagbiser :( *
 

DeletedUser

Gast
nur schade, dass zwei speere immer draufgehn - selbst bei einem 26 pkte dorf ;)

naja, meine (spy) haben immerhin ne hammerdeff gemeldet - ganze 21 (speer) ... o_O
 

DeletedUser

Gast
also ich würd da net mehr angreifen!! der typ is zu stark!! außer dem könnten die speer auch stufe 2 sein!!!
 

DeletedUser

Gast
Ganz deiner meinung

Ich bin voll uns ganz deiner meinung skarji er könnte ja schon sonst wie ein level haben bei den (speer)
 

DeletedUser

Gast
also mir wär der typ zu heiß, von dem würd ich die finger lassen o_O
 

DeletedUser

Gast
mal schauen vielleicht erlöst Pixl ihn ja von seinen Problemen und adelt ihn einfach auf :)

Immer diese Heulmails :S gibt es nicht sogar einen eigenen Treath dafür ????????
 

DeletedUser

Gast
Oh was seit ihr denn für leute?? Mache den arme Bub mal nidd so fertig.....jeder WAR mal klein und/oder ist es halt immer noch!
Also reicht jawohl wenn er mit den Angriffen fertig gemacht wird, dann müsst ihr nicht noch auf ihm rumhacken!

Gruß Iglo
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben