• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer hilft mir gegen Pixl

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser17569

Gast
coci schrieb:
Was regst du dich auf, bist doch ein Punk. Heho Anarchie ist geil..blabla. Also steh dazu und genieße die Gesetzlosigkeiten von DS. Ansonsten melde dich neu an und gib dir den Namen: Deutsche Tugend oder so.

*kaputtlach* Ich liebe diese Art von Humor
 

DeletedUser12929

Gast
als spammerfalle... das machen die öfter
@den ersteller bisse nu geadelt?
 

DeletedUser

Gast
wieso haken wir auf ihm rum dann soll am anfang wissen was er sich für einen namen gibt und mit wem er sich anlegt dann soll er einen friedlichen namen nehmen und nich so einen ha ich bin der king ich mach euch alle platt dann soll er sich zurück halte. >:]
 

DeletedUser

Gast
Huskey schrieb:
wieso haken wir auf ihm rum dann soll am anfang wissen was er sich für einen namen gibt und mit wem er sich anlegt dann soll er einen friedlichen namen nehmen und nich so einen ha ich bin der king ich mach euch alle platt dann soll er sich zurück halte. >:]

sagen dir die begriffe satzzeichen und grammatik etwas?
die flames werden auch immer schlechter. :S
 

DeletedUser

Gast
Huskey schrieb:
wieso haken wir auf ihm rum dann soll am anfang wissen was er sich für einen namen gibt und mit wem er sich anlegt dann soll er einen friedlichen namen nehmen und nich so einen ha ich bin der king ich mach euch alle platt dann soll er sich zurück halte. >:]


Also kann ich davon ausgehen das dir das punk in seinem namen nicht gefällt!? Also bin ich dann richtig der Meinung das du ein Facho bist? oder warum regst du dich sonst über seinen Namen so auf? ich finde ihn nicht provokant.......also was ist an dem wort Punk provokant?? Also wie gesgat für mich gibt es nur eine schicht für die dieses wort ein problem darstellt!!Stimmts?

Mfg Iglo
 

DeletedUser

Gast
irgentwie stimmt es ja das es scheise is aber das ist halt ma so....das game......... wenn du das net willst dan lass es halt............... B)
 

DeletedUser

Gast
Ich kanns echt nicht fassen Leute,ihr regt euch über das Wort Punk in einem Spielernamen auf?Wie Intolerant seid ihr denn!!!
 

DeletedUser

Gast
Ich erinnere mich da an einen namens Nigga4live... ;)

Teuflchen

(Was ist denn ein Sauhaksch? Ich finde, DAS ist mal nen cooles Schimpfwort!)
 

DeletedUser

Gast
Teuflchen schrieb:
Ich erinnere mich da an einen namens Nigga4live... ;)

Teuflchen

(Was ist denn ein Sauhaksch? Ich finde, DAS ist mal nen cooles Schimpfwort!)

den kerl habe ich aber nicht wegen seines nicks sondern wegen seiner Beleidigungen nich gemocht...

Sauhacksch habe ich aus einem Buch in dem man sächsisch lernen kann (Ja mir ist langweilig^^). Dazu steht dort:

Sauhacksch: Nicht nur Bezeichnung für einen Zuchteber, sondern auch für einen Mitmenschen, der sich durch besonders dümmlich-anzügiges Gequatsche hervortut
Sagg gefrorn: Wem der Sagg gefrorn (=der Sack gefroren) ist, der wird nie mehr kleine Sachsen zeugen. Weil er impotent ist.
 

DeletedUser

Gast
yamato schrieb:
Sauhacksch habe ich aus einem Buch in dem man sächsisch lernen kann (Ja mir ist langweilig^^). Dazu steht dort:

Sauhacksch: Nicht nur Bezeichnung für einen Zuchteber, sondern auch für einen Mitmenschen, der sich durch besonders dümmlich-anzügiges Gequatsche hervortut
Sagg gefrorn: Wem der Sagg gefrorn (=der Sack gefroren) ist, der wird nie mehr kleine Sachsen zeugen. Weil er impotent ist.

aha ^^

naja, ich bin mit meinem bayrisch doch eigentlich ganz glücklich ;)
nicht dass ich dein sächsisch nicht verstanden hätte, aber das is je eine verhunakelung der deutsch sprache ;)
 

DeletedUser

Gast
Sowas wirfst du mir also an den Kopf!!! :( ;)

Hey, anzüglich war ich gar nicht! >:]

Teuflchen
 

DeletedUser

Gast
daran musst du sich gewöhnen.
yamato ist gefühlslos, aber irgendwie trotzdem sympatisch ;)
 

DeletedUser

Gast
hofihofbauer schrieb:
yamato schrieb:
Sauhacksch habe ich aus einem Buch in dem man sächsisch lernen kann (Ja mir ist langweilig^^). Dazu steht dort:

Sauhacksch: Nicht nur Bezeichnung für einen Zuchteber, sondern auch für einen Mitmenschen, der sich durch besonders dümmlich-anzügiges Gequatsche hervortut
Sagg gefrorn: Wem der Sagg gefrorn (=der Sack gefroren) ist, der wird nie mehr kleine Sachsen zeugen. Weil er impotent ist.

aha ^^

naja, ich bin mit meinem bayrisch doch eigentlich ganz glücklich ;)
nicht dass ich dein sächsisch nicht verstanden hätte, aber das is je eine verhunakelung der deutsch sprache ;)

Hab ich das gerade richtig verstanden? Ein bayer meint ernsthaft das sächsisch zitat:"eine verhunakelung(?) der deutsch sprache" ist?
Da wird doch der Bock zum Gärtner oder meinste nich? ;)
 

DeletedUser14312

Gast
SSJ-Punk schrieb:
HI könnte mir irgendjemand helfen? Der Pixl greift mich ohne irgendeinen Grund an.
Ich habe 86 Punkte und der (axt) (axt) Pixl ist auf Rang 700 + irgendwas also habe ich null Chancen.

Bitte helft mir.

Zu deiner Frage in der Überschrift sag ich mal: Nö

Hast du dich schon mit ihm über IGM unterhalten?*zu faul ist alle 3 Seiten durchzulesen*
 

DeletedUser

Gast
ESCHMO schrieb:
hofihofbauer schrieb:
yamato schrieb:
Sauhacksch habe ich aus einem Buch in dem man sächsisch lernen kann (Ja mir ist langweilig^^). Dazu steht dort:

Sauhacksch: Nicht nur Bezeichnung für einen Zuchteber, sondern auch für einen Mitmenschen, der sich durch besonders dümmlich-anzügiges Gequatsche hervortut
Sagg gefrorn: Wem der Sagg gefrorn (=der Sack gefroren) ist, der wird nie mehr kleine Sachsen zeugen. Weil er impotent ist.

aha ^^

naja, ich bin mit meinem bayrisch doch eigentlich ganz glücklich ;)
nicht dass ich dein sächsisch nicht verstanden hätte, aber das is je eine verhunakelung der deutsch sprache ;)

Hab ich das gerade richtig verstanden? Ein bayer meint ernsthaft das sächsisch zitat:"eine verhunakelung(?) der deutsch sprache" ist?
Da wird doch der Bock zum Gärtner oder meinste nich? ;)

eine verhunakelung ist eine öhm... verunstaltung :)?: naja, so was ähnliches ;) )
naja, bayrisch is doch soooo schön ;)
ich kann deine empörung nicht verstehen, bayrisch klingt gut, melodisch, sexy, ansprechend ist einfach zu verstehen und zu sprechen.
sächsisch dagegen klingt ...
naja ;)
du weißt was ich mein ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben