• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist auf der 139 mit dabei?

DeletedUser136879

Gast
hach, da krieg ich fast wieder lust, dich noch mal zu verkloppen o/

Aber nein, man soll ja nicht gleich den nächsten server anfangen, wenn man auf einem aufhört.

Omg... das is aber ziemlich lange her mittlerweile, oder? ^^ Hätte nicht gedacht, daß du dich daran überhaupt noch erinnerst...
 

DeletedUser79892

Gast
Omg... das is aber ziemlich lange her mittlerweile, oder? ^^ Hätte nicht gedacht, daß du dich daran überhaupt noch erinnerst...

s83 war das, oder? so lange ists noch nicht her

War glaub ich in vielerlei Hinsicht mein spannenster Server überhaupt, wo die grenzen dessen, was mit ner vollen off und bisschen stammessupport überhaupt machbar ist doch getestet wurden :D Zu jedem Zeitpunkt hättet ihr euch nur ein bisschen cleverer anstellen müssen, und ihr hättet mich geknackt^^
 

DeletedUser136879

Gast
s83 war das, oder? so lange ists noch nicht her

War glaub ich in vielerlei Hinsicht mein spannenster Server überhaupt, wo die grenzen dessen, was mit ner vollen off und bisschen stammessupport überhaupt machbar ist doch getestet wurden :D Zu jedem Zeitpunkt hättet ihr euch nur ein bisschen cleverer anstellen müssen, und ihr hättet mich geknackt^^

Ja, war irgendeiner der 80er-Server. Aber du hattest auch mehr als nur 'n bißchen Stammessupport. Einmal im Pub geschrieben und die Propa-Trommel gerührt und Vitamin B spielen lassen und plötzlich kamen aus der ganzen Welt kleine Pakete Def von den ganzen Sympathisanten zu dir. ;) Erwischt hatte mich übrigens nicht deine Off, sondern ein Retime von... puh... ich glaub es war Kayakal? (Name krieg ich nicht mehr wirklich zusammen).

War erst meine zweite oder dritte Welt und auch wenn der Retime mir noch knapp etwas mehr als 'ne Sekunde Raum gelassen hat, hab ich mir das damals nicht zugetraut. Kollegin hat's dann probiert, aber hat nicht gereicht. Heute würd ich in so 'nem Fall Java-Script deaktivieren und das vielleicht sogar packen.

Wirklich genatzt hat uns aber im Grunde der Verrat von dem Typen, für den wir uns überhaupt erst mit dir angelegt haben. Stammesaktion für den Kerl zusammengetrommelt, weil er vor euch Schiss hatte und rumgeheult hat und die Wurst schickte als einziger dann seine Off nicht ab (obwohl es die größte war, die wir hatten) und verrät euch stattdessen sogar noch alle Infos und läuft dann irgendwoanders hin über...

Naja, mies gelaufen. Danach haben wir auf jeden Fall alt ausgesehen. Da war nix mehr zu machen. Mal gewinnt man, mal verliert man ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser154155

Gast
Hoffen wir mal, dass es wirklich ohne Pushs abläuft...
 
Oben