• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist auf der 179 mit dabei?

Reaktionspunktzahl
32
Hab mich wieder angemeldet, nach 5 Jahren Pause. Vielleicht kennt mich noch jemand ? Herzliches Hallo in die Runde.

Gruß PP
 
Reaktionspunktzahl
501
Ah NDG, ich war am anderen Ende der Karte aber du kommst mir bekannt vor^^

Warst du damals auch im Öffi aktiv?
 
Reaktionspunktzahl
32
Ja. Bin immer gern hier unterwegs gewesen. Das Spiel gibt mMn viel mehr her als nur den reinen Kampf ums Dorf. Und im Forum konnte ich immer gute Infos bekommen die es so inGame nicht gab.
 
Oben