Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Kein Taschengeld mehr übrig, um welche zu kaufen?Keiner kann's erwarten, dreimal darfst du raten
Welcher krasse Spieler ist die PPs bald am farmen?
dreimal darfst du ratenKein Taschengeld mehr übrig, um welche zu kaufen?
Wie häufig darf man nochmal raten?, glaub beim dritten mal hab ichs dann auch verstandendreimal darfst du raten
Das kann ich dir leider nicht ganz beantworten aber wenn du das sagst.das ist großartig, bist ja quasi pünktlich lul
Das kann ich dir leider nicht ganz beantworten aber wenn du das sagst.
ja das muss es sein, Lord Paracord, versetz dich mal zu mir, wir werden eine tolle Zeit zusammen habenIst auch schwierig was zu beantworten, was keine Frage war. Glaube Hebel hat einfach Formulierungsprobleme weil er sich so freut dass du endlich da bist
@sam1 habe dir eine PN igm gesendet. DankeLul
@Lord Paracord Wenn du echt neu bist und das kein troll ist schick mir gern ne igm ( im game auch sam1) ich helf dir gern. Kannst dich auch gern zu uns hin versetzen dann. Gibt sicher noch ne Hand voll anderer Leute bei uns die dir das game gern erklären.
Late Start OP pls nerfdas ist großartig, bist ja quasi pünktlich lul
Lul
@Lord Paracord Wenn du echt neu bist und das kein troll ist schick mir gern ne igm ( im game auch sam1) ich helf dir gern. Kannst dich auch gern zu uns hin versetzen dann. Gibt sicher noch ne Hand voll anderer Leute bei uns die dir das game gern erklären.